Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 00:14

Sportvideo: Just Ride

Hallo liebe Filmer!

Würden euch gerne unser neuestes Video vorstellen.
"Just Ride " nennt sich das gute Stück und das ist auch gleichzeitig das Motto "Just Ride", egal ob du gerne am Mountainbike Touren machst, den ganzen Tag auf der Downhillstrecke verbringst oder lieber mit dem Rennrad Kilometer frisst, Haupsache du hast Spaß dabei.

Wie ihr seht nehmen wir damit bei einem Videocontest teil und würden uns natürlich über jegliche Unterstützung eurerseits freuen.
Um zu voten könnt ihr euch mit eurem Facebookaccount einloggen oder einfach schnell registrieren (dauert wirklich nur eine Minute) und dann mit Hilfe der grünen Sterne unter dem Video Punkte vergeben, am besten natürlich den ganz rechten anklicken.

Euch Filmemacher brauch ich ja nicht zu erzählen wieviel Arbeit schon in einem so kurzen Stück Film steckt und hoffe deshalb, dass ihr uns verzeiht, dass wir euch so dreißt um eure Stimme und 5 Minuten eurer Zeit bitten. :)

Jegliches Feedback, positiv wie auch negativ ist natürlich erwünscht, ja wir würden uns sogar sehr darüber freuen. Am besten mit verbesserungsvorschlag, sodass wir diese beim nächsten Projekt gleich berücksichtigen können.

Im Anhang gibts noch einehttp://www.amateurfilm-forum.de/%20http:…leitung%202.pdfAnleitung zum Voten als PDF , gerne auch zum weiterverbreiten sowie das "Plakat" zum "Film".

Danke schonmal und lg

Klemens

ps: Hab die Anleitung doch verlinkt, für den Anhang war sie leider zu groß, hoffe es funktioniert trotzdem

*Topic verschoben, in "Projekte" hat das nichts verloren. Und der nächste Thread, der so offensichtlich einzig und allein zum Stimmenfang erstellt wird, wird gelöscht. Nebenbei darauf hinweisen ist OK, aber das ist eigentlich schon eine Verletzung unserer Regeln. Admin*


Sorry, das mit dem falschen Unterforum tut mir wirklich Leid, vielen Dank fürs Verschieben.
Hab in den Boardregeln nur gelesen, dass das hinweisen auf Videocontests und das bitten um Stimmen ok wäre, trotzdem nochmal Danke fürs stehen lassen

lg Klemens
»gamml« hat folgendes Bild angehängt:
  • Just Ride Plakat.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gamml« (21. August 2010, 00:46)


Thom 98

unregistriert

2

Samstag, 21. August 2010, 10:34

Hat mir ganz gut gefallen das Video. Grade als ich dachte "so langsam wirds langweilig mit dem Rennrad" kam dann der Schnitt auf die Downhill-Sequenzen. Schönes Timing. Habt ein paar nette Einstellungen mit drinn wo ihr neben her fahrt im Wald. Wie habt ihr denn das hinbekommen? Die Wege sahen nicht so aus, als könnte man da mit dem Auto langfahren.
Außerdem war alles relativ ruckelfrei. Hattet ihr ein Schwebestativ/Steadycam oder habt ihr da nachträglich in der Post noch das stabilisiert?
Diese komischen gelb/roten Flash-Blenden fand ich...komisch. Manchmal haben sie wunderbar gepasst, vor allem bei den schnelleren, ruckligeren Schnitt und manchmal waren sie total aufgesetzt.
Ansonsten toll.

mbenner

unregistriert

3

Samstag, 21. August 2010, 10:39

So,

was soll man groß dazu sagen. Abwechslungsreiche Perspektiven (und viele, was sicher eine ziemliche Arbeit war) und sauberer Schnitt. Keine Story, was aber natürlich bei einem Sportsmovie nicht relevant ist. Also im Gesamten ein wirklich ordentliches Stück Video.

Was mich noch interessieren würde, wie habt ihr die Kamerafahrt bei 3:34 hinbekommen?

Gruß

mbenner

Edit: Da war mit der Frage wohl einer schneller :)

Social Bookmarks