Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

beneschmitz

unregistriert

1

Montag, 26. Juli 2010, 21:22

Halbfinale Deutschland - Spanien [Videoimpressionen]

Hey Leute,

ich hatte für die Berliner Fanmeile einen Pressepass und habe an einem Spiel, dem Halbfinale, auch mal ein bisschen gefilmt. Was haltet ihr davon? Hier und da ist es etwas wackelig, was ich aber auch nicht so schlecht finde, dadurch kommt etwas Leben in das Ganze rein, hatte aber eh kein Stativ oder sonstiges dabei, musste also frei Hand filmen. Ich habe mich gegen eine Tonspur über den gesamten Clip entschieden, weil der Ton, zumindest beim Fußball, immer beim Bild sein sollte. Mit einer einheitlichen Tonspur, wie ich finde, kommen die Emotionen nicht ganz so rüber.

Equipment:
- EOS 550D
- Kit-Objektiv (18-55)
- Rode NTG-2 ink. Windschutz

Da es mein erster Clip in Richtung Reportage/Berichterstattung ist, wollte ich euch um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten. Wäre sehr freundlich! :)



Mit allerbesten Grüßen,
Benedikt

beneschmitz

unregistriert

2

Donnerstag, 12. August 2010, 16:42

Niemand? :(

germanysnext

unregistriert

3

Freitag, 13. August 2010, 22:32

Ich denke es will keiner so richtig ne Kritik äußern weil der Schmerz von der Niederlage noch zu tief sitzt:)

Darth Gelli

unregistriert

4

Samstag, 14. August 2010, 02:47

Ich fands aufjeden cool von euch, nicht nur wegen des Spiels hinzugehen, sondern auch um Impressionen einzufangen und um dabei Leute zu Interviewen!

Was habt ihr für eine Kamera? Konnte man am Anfang bei dem "Springkreis" nun leider schlecht erkennen, wenn das eure Kamera war!

Sonst sehr nett (=

beneschmitz

unregistriert

5

Samstag, 14. August 2010, 02:53

Mich hat das auch nicht ganz so gestört, die Leute auch nicht - bis zu dem Punkt, als wir verloren haben.. :P Mein Kumpel jedoch wollte eher das Spiel gucken, konnte ihn aber überreden hier und da mal ein paar Interviews zu machen, dafür durfte er dann auch mit auf die Bühne *gg*

Gefilmt wurde mit einer 550D. Habe mich übrigens gewundert, dass so viele Leute dachten, wir wären vom Fernsehen. Lustige Aktion gewesen!

Achja: Danke ! :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks