Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:54

Piranhas Teaser

Was machen wenn der Sommer so heiß ist? Einfach am See filmen! ^^
Ich fand im Kino den Teaser zu Piranha 3D toll und habe Lust auch mal ein Piranha-Kurzfilm zumachen. Da der See nicht all zuweit weg ist und auch etwas abgelegen, habe ich heut spontan mal etwas gedreht und ein fiktiven Teaser gebastelt. Weil er Fiktiv ist und ich nicht genau weiß ob ich die Szenen für den Film verwende habe ich den mal hier bei Clips reingestellt.
Ich hoffe dass ich die Tage ein Unterwassergehäuse bekomme, damit ich bald losdrehen kann :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (15. Juli 2010, 01:42)


Hindenburg Films

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 02:14

Also der Piranha war mit das niedlichste das ich jemals gesehn habe :thumbsup:

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:34

wir haben ja gestern schon geplaudert. ich finds geil und hat nen schönen trash faktor ^^ für ein paar stundenprojekt super ^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:22

Danke^^ Ich bin noch immer am überlegen ob ich es mehr Trashig mache oder normal. Normal ist glaube ich einfacher aber trashig wäre es lustiger 8o

HobbyfilmNF

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:35

Cool, will so einen Piranha als Kuscheltier haben. Mir hat besonders gefallen als es so aussah das ihr im Wasser angenagt werdet :thumbsup:
ps. der Bikini steht Sef gut :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:37

Lol. Der Sef war doch gar nicht mit^^ Das war meine Freundin :P

HobbyfilmNF

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:54

Wie hast du es gemacht das das Wasser blutig ausschaut? Kunstblut in die NATUR geschüttet, Lebensmittelfarbe oder am PC nachträglich bearbeitet?
Sorry das ich dachte das es Sef ist :D Schön das deine Freundin :love: bei sowas mitmacht :thumbup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:02

Das ist am Pc gemacht worden. Aber ich denke dass Kunstblut trotzdem noch zum Einsatz kommen wird.

JWF-Entertainment

unregistriert

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:17

Ich muss auch sagen, sehr gut geworden. Die Farbkorrektur hat dem Film nen geiles Kinodesign gegeben. Jetzt musste den nurnoch auf Kinogröße schneiden, dann zieh ich meinen Hut ^^ :thumbsup:

Hindenburg Films

unregistriert

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:34

Also jetz nochma eääänshaft :D

Vom Look fand ichs sehr geil, nur die Vignette kam vielleicht n bisschen krass, ich stör mich aber auch immer an den Teilen^^

Nen richtig geilen Piranha-Trash würd ich echt gern von dir sehn, mach das unbedingt so^^
*Stellt sich vor: Borgory wird von einer Horde Zombie-Piranhas angegriffen, Urlag eilt mit der deutschen Wehrmacht zur Hilfe während Birkholz einen trqashigen Hintergrundsong zum Besten gibt* :thumbsup:

PS: Die Sekunden 13-23 hätteste ruhig noch was strecken können :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:37

War ganz cool gemacht. ^^

War das der Hasselbacher See in der Nähe von Leipzig?
Da geh ich immer mal hin zum Baden. :D

Frederik Braun

unregistriert

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:14

Ich bin ja grundsätzlich Fan solcher Monsterhorrorfilme. ^^ Der Teaser ist ganz witzig geworden, halt sehr einfach gehalten. Aber für ein Spaßprojekt auf jeden Fall gelungen. Käm bestimmt super, wenn du mit etwas mehr Aufwand einen Film dazu produzieren würdest! :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:59

Fein, fein.

Nun ja, machst Du da einen richtigen kleinen Film daraus, oder bleibt es bei dem, was wir gesehen haben ?

Schattenlord

unregistriert

14

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:26

Also der Piranha war mit das niedlichste das ich jemals gesehn habe :thumbsup:

Dem muss ich einfach absolut zustimmen. xD Der Sound war das Beste. ^^

Nein, ehrlich, sehr cool gelungen, Top Farbkorrektur, schöne Kameraeinstellungen. Einfach nette Bilder. Würde mich freuen, wenn da was tolles von dir kommt. :)

Schattenlord

jomedia

unregistriert

15

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:13

Ist ja echt ein super Video! Super Farben und einfach nur perfekt gefilmt!
Die Vertonung gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

Das Mädchen ist wunderhübsch und ich hoffe, dass sie in deinem (hoffentlich erscheinenden) Kurzfilm vorkommen wird ;) :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Juli 2010, 02:50

Hey, ich hätte nicht gedacht dass er soviel anklang finden würde :)
Ich habe heut noch ein bissl gelabert und bin auf eine "relativ" gute Idee gekommen um der Story vielleicht etwas pepp zugeben. Es ist halt schwer finde ich was zumachen mit wenig Leuten, weil wer geht schon ins wasser wenn da einer schon geressen wird???^^

Ich glaube ich werde auch dass was im Teaser kam beib zubehalten. Ich glaube Trash wäre etwas zu aufwändig aber ich werd mir noch extra was kurzes trashiges einfallen lassen ;) Halt bestimmt nicht in diesen Film.

Noch was... Ich dachte immer die Art von Farbe wäre zu extrem, wäre sowas auch für den Film denkbar? Was mich auch noch beschäftigt hatte war die Farbe Unterwasser. Wie würde die denn besser aussehen? Gelblich sah dann aus wie Schlamwasser^^

@ Ghosti: Der See ist in Sachsen Anhalt, Raßnitz^^ Sind sogar 2 Seen von der Größe nebeneinander ;)

Social Bookmarks