Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Normkonform

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:30

Skatercuts

Heyhey,
bin ganz neu hier unterwegs und habe keinen Vorstellungs Thread gefunden (trotz Suchfunktion), und dachte das mache ich so hopps neben bei, wenn ich um Kritik bei einem schon etwas älteren Video bitte, und euch evtl. neugierig auf neue Videos von mir zu machen.
Also, zur Vorstellung, mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich ausser mit Film und Kamera auch mit dem Theater, einer Amateur Hörspielproduktion und der Zauberei. Mehrere Kurzfilme mit meiner Neuen Kamera (Panasonic HDC-SD300) in einem aber ganz anderen stil sind für den September geplant.

Hier mein eigentlicher Clip, Hoffe er gefällt (ist mit ner digiknippse aufgenommen :))



Im Video bin ich zu sehen und mein Freund (komischer Typ am Schluss :D ) hat die Kamera geführt. Regie habe ich geführt bei Schnitt und Kameraführung.
Cheers,
Luk

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:34

Ich fand den ganz schön gut :) Auch deine Tricks gefallen mir. Du hättest vielleicht dem Video noch nen coolen Filmlook geben können, dann wäre es noch besser. Ansonsten fand ich alles ok so.

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:38

Hallo, bei dem Tietel habe ich gedacht das ist eins der üblichen Skater Filmchen aber ich wurde des besseren beleert. Ich fand das sehr cool was du da machst. Ich habe gebannt vor dem Monitor gesessen und wurde gut unterhallten. Sowas gibt mal neuen schwung hier ins Forum wie ich finde.

magicdv

Registrierter Benutzer

  • »magicdv« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 23. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:45

1a
Cooler Schnitt , coole Mukke!
Hast echt was auf dem Kasten , kate , Karten und Videomäßig!
:)
Magic DV
Wir machen den Film
www.magicdv.de

cj-networx

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:50

Hat mir auch sehr gefallen.
Echt geniale Kartentricks. Schon fast MTV-reif ;)
Der Schnitt war zwar nichts besonderes, dafür hats der Inhalt ja wieder gutgemacht. Du hast bei manchen Cuts kleinwenig Zeitluppe benutzt kann das sein? AE?

Normkonform

unregistriert

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:19

Nein Zeitlupe war keine drin, nur glaube ich zweimal Reverse, was ich als eine künstlerische Freiheit sehe:).
Wie gesagt bald kommt mehr in besser quali :D
Hier noch ein Miniteil mit meiner Cam, auch wieder ich vor der Kamera und ein Freund der kameramann, da ich den Fokuswechsel gebraucht habe^^.

Spot war im Stuttgarter Hbf vor der Lufthansa weil die diese netten Milchgläßer hatten :D

FriendFilms_FF

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:38

Nett nett.

Die Musik war passend ausgewählt.
Der Schnitt war auch erstaunlich gut. Wie auch schon angesprochen hat bei dem Film der gewisse Look gefehlt.
(klingt zwar langweilig ausgedrückt aber so schreib ich nun mal.)

Tja,
die Tricks waren gut.
Wie lange hast du dran geübt?, ich versuch das ganze seit nem Jahr (oder auch zwei) und kanns irgentwie immer noch nicht gscheit.

Social Bookmarks