Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

laloufoque

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 02:49

Kingdom of Pain

hier mein 1. video was ich gemacht hab, kann man nicht viel zu sagen, bilder die drin sind, sind auch alle selbstegamcht einfach mal ansehen:


gruß laloufoque


*Mindestangaben fehlen, Topic verschoben. Außerdem Video-Tag eingefügt. Bitte demnächst die Regeln lesen!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (13. Juni 2010, 11:33)


Mr Dude

unregistriert

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:52

Bitte aktuallisiere noch die mindestanforderungen fr das kleine Kino, das sehen die Moderatoren hier nciht so gerne ;) Mir wurde schon ein 48 Minuten Film, von 7 Monaten Arbeit vom Großen Kino zu den Clips verschoben, weil ich mir eine Anforderung fehlte....

Zu deinem Film: Ich hab ihn leider nicht so richtig verstanden, aber irgendwie war er trotzdem gut. Ich hab die Sprachpassagen wahrscheinlich kaum verstanden, weil ich zu laut gefrühstückt habe. Die Bilder und Effekte waren aber richtig cool.

Wer spricht denn da? Bist du das selber? Die stimme klingt ja ziemlich alt und rauchig^^
Und wie heißt der Song der läuft, als der sich die Zigarette ansteckt?

laloufoque

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:25

hey,

also dass es keiner versteht hab ich schon von vielen seiten gehört. aber so ist das nunmal, hatte da versucht einfach mal so Gefühle in Bilder zu packen (ja mittlerweile bin ich wieder super drauf ;))
Am Anfang spricht Jake Gyllenhall! das ist aus dem Film Donnie Darko.
Donnie: [reading his poem in class] A storm is coming, Frank says / A storm that will swallow the children / And I will deliver them from the kingdom of pain / I will deliver the children back the their doorsteps / And send the monsters back to the underground / I'll send them back to a place where no-one else can see them / Except for me / Because I am Donnie Darko.

und am ende das ist aus Jacobs Ladder, bisschen älterer film, da musst du leider genauer hinhören, find den text nicht mehr.

Mr Dude

unregistriert

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:24

Okay, wenn das aus Donnie Darko ist, ists klar, dass es schwer verständlich ist :D Wie der Film selbst XD

Wie heißt denn der Song der kommt, als der sich ne Zigarette ansteckt?

laloufoque

unregistriert

5

Montag, 14. Juni 2010, 00:16

oh sorry ganz vergessen :D
also der heißt manipulated living und ist aus dem soundtrack von ebenfalls donnie darko!

bhschwede

unregistriert

6

Montag, 17. Januar 2011, 16:16

Dieser Clip ist zu Recht im Clipbereich.
Aber er hat mir gefallen. Erschreckend, weil ich mal einen ähnlichen Clip gemacht habe.
Viele von den Effekten habe ich genau so benutzt wie du. xD
Nur Nur meiner war dunkle...
Aber Daumen hoch. Hat mir gefallen. Pack ne Story dazu und du hast nen tollen Kurzfilm xD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks