Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

unregistriert

1

Donnerstag, 24. März 2005, 20:57

Freistoß!

Tag an alle!

So... Ich hab mich mal gestern beim Fußball spielen gefilmt und hab dann das ganze gefilmte zwei tage bearbeitet und hier ist nun das Ergebnis!

Freistoß!

Länge : unter 1 min
Größe: (Leider) fast 8mb

Also... würde mich über euer Feedback und eure Meinungen dazu freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (3. September 2006, 21:12)


MR Micha

unregistriert

2

Donnerstag, 24. März 2005, 21:06

Na net schlecht. Hätte zwar noch nen bissl Atmo mit reingemischt, aber nunja. Nun eins ist nicht ganz so schön, wenn die Verteidiger sich in Position bringen, hätte da vielleicht 3-4 Einstellungen gedreht, dann würde es ein wenig natürlicher aussehen. Axo und der Schatten ist nicht so toll. Dafür ist der Lightspill ganz ok Den Anfang finde ich gut, wo Du aufblendest und von Ball wegzoomst.

Gruß Micha

3

Donnerstag, 24. März 2005, 21:07

Ist ganz cool geworden,manchmal sieht das ganze etwas komisch aus,aber das weißt ja selber.
Also ich finds nicht schlecht.

Ostinox

unregistriert

4

Donnerstag, 24. März 2005, 21:11

Sieht ganz gut aus.
Das Keying hat auch halbwegs sauber funktioniert.
Bloß warum verschwindest du bei der finalen Szene einfach, kurz nachdem du geschossen hast? Wirkt etwas merkwürdig, aber ansonsten gut umgesetzt. Weiter so ! :)

Kartoffelkäfer

unregistriert

5

Donnerstag, 24. März 2005, 21:19

Jo thx @ all!

@ Mr Micha: Ja also der Schatten am Anfang ist echt nicht gut... das stimmt! Und jo war ja eh nur n'Test... also wenn ich so etwas in nen Fußball-fan film oder so einbauen würde, würd ich dann schon aus mehreren winkeln filmen ;)

@ Ostinox: Also ich musste mich aus platzgründen rausnehmen, weil man sonst nicht gesehen hätte, wie der Torwart den Ball fängt

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2005, 21:26

Hey das ist ja mal was anderes *gg*. Find das sehr cool das es mal was neues gibt. Alles andere wurde ja schon angesprochen und ich denke du würdest es langweilig finden wenn ich das alles nochmal durchkaue. DU hast mich da auf eine kleine Idee gebracht *gg*.

7

Donnerstag, 24. März 2005, 21:56

Nicht schlecht. Der gefangene Torschuss sieht ein wenig merkwürdig aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (24. März 2005, 21:57)


MR Micha

unregistriert

8

Donnerstag, 24. März 2005, 22:40

Gut, dann sag ich mal, weil es ja "nur" ein Test war, is es wirklich gut. War auch nicht negative gemeint, sondern nur ein Hinweis. Weiter so.

Kartoffelkäfer

unregistriert

9

Donnerstag, 24. März 2005, 22:52

@ Kane: Das freut mich für dich :D

@ Renier: Meinst du die Flugbahn des Fußballs? Die hab ich in AE gemacht und sieht daher nicht so "echt" aus ;)

@ Mr Micha: Ja danke für deinen Hinweis! Ich werde dann mal versuchen, das eine oder andere in den nächsten Test's besser zu machen... und an deinen Hinweis denken :D

10

Donnerstag, 24. März 2005, 23:02

Das keying ist doch ganz gut gelungen... Kann mir bei den anderen nur anschließen (das mit dem verschwinden usw.)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks