Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

101

Freitag, 11. März 2011, 13:20

Ja das ist mal ne wonnige idee. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mr Dude

unregistriert

102

Freitag, 11. März 2011, 18:09

Ich hab mir heute in der Mittagspause mal die letzten beiden Folgen reigezogen. Haben mir leider nict so sehr gefallen, wie viele eurer alten Episoden. Irgendwie fehlte mir immer die Pointe... Die Flöte fliegt weg und dann? Schluss. Da hätte nochwas kommen müssen.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 11. März 2011, 18:54

Hmm...da hast du recht^^ Manchmal fällt uns einfach nix Gutes ein oder erst im nachhinein. Vielleicht ist es auch gut so, da passiert es dass mal wieder eine bessere Folge kommt. Meist kommt ja alles spontan, weil Sef vielleicht 1x die Woche da ist. Die Zeit nutzen wir dann gleich aus zum drehen.

Marcus Laubner

unregistriert

104

Freitag, 18. März 2011, 05:36

Hast du ein neues Mikro? Irgendwie klingt die Flippe Folge wesentlch besser als vorhergehende.

Übrigens ein super Bild auf Eurem YT-Channel. Wie kams dazu und wie habt ihr es aufgenommen?


Beerbank hat sich irgendwie eingebürgert lol. Ich weiß gar nicht wie es dazu kam. Jetzt alles zuändern wäre auch doof, weils ja nun bei sämmtlichen Folgen drinne steht.

Solltest du doch mal eine DVD in Angriff nehmen, wäre das kein Problem. Man müsste ohnehin besonders die Abspänne nochmal bearbeiten, eil sie fürs Format zu klein wären und glaube auch Schreibfehler enthielten. Gestört hat mich der Mischmaschitel auch immer schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Laubner« (18. März 2011, 05:51)


Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 18. März 2011, 08:02

Lol, oder vielleicht fahren wir ma mitm Kutta zu HobbyfilmNF und klauen dort Bölkstoff oder schlitzen den Schlitzer^^


Ihr seid auch herzlich in die Welt von Urlag eingeladen ... vllt. ist die Beerbank ja ne Zeitmaschine? xD

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 18. März 2011, 12:40

Danke :D

@ Marcus: Ich dachte mir es könnte nett aussehen auf dem Kanal, also hab ich nach der letzten Folge einfach mal die Cam auf Fotomodus geschalten und jeder lehnte mal bissl am Baum^^ Naja, dann hab ich halt von jeden ein Bild rausgesucht und uns ausgeschnitten um es auf das Hintergrundbild zuhauen ;)

Ja, mit der DVD muß mal sein. Ich hab einfach noch nix gemacht, weil es dann eh nicht so schön wird. Da braucht man Ideen und so^^
Ja, ein neues Mikro haben wir auch, allerdings das gleiche wie vorher. Ich jage aber den Ton immermal noch durch das Program Videoton Cleaning Lab was ich mal gewonnen hab^^ Das ist recht gut und man kann so einigermaßen den Ton retten oder verbessern.

@ Urlag: Ich würde gern mal in die Urlagwelt abtauchen :D Vielleicht klappts ja bald mal...auch wenn wir erstmal was anderes als Beerbank machen :D Aber Zeitreise muß noch sein. Gab zwar mal sowas aber ich wollte noch mal richtig reisen lol^^

Marcus Laubner

unregistriert

107

Samstag, 19. März 2011, 05:32

Ja, mit der DVD muß mal sein. Ich hab einfach noch nix gemacht, weil es dann eh nicht so schön wird. Da braucht man Ideen und so^^

Ideen hatten wir doch genug? ;)

@ Urlag: Ich würde gern mal in die Urlagwelt abtauchen :D Vielleicht klappts ja bald mal...

Eine Idee für die DVD war es, Gäste aus dem Forum mit einzubinden, oder? Tadaa :P

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 6. Mai 2011, 00:51

Nachdem ich die letzte Folge leider nicht fertig schneiden konnte, haben wir mal wieder ne Werbung nach gemacht. (Sef´s Idee)
Ich bin von dem Spot nicht so begeistert, darum zähle ich ihn auch nicht als Clip^^
Vielleicht gefällt es ja dennoch jemandem ;)


Schattenlord

unregistriert

109

Freitag, 6. Mai 2011, 07:25

Ich fands nicht schlecht. *gg* Schön, das Bier-Rex wieder da war. ^^

Wann gehts weiter? *Nächster Clip - Nächster Clip - Nächster Clip!!* ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

110

Freitag, 6. Mai 2011, 08:29

Ich fand es wirklich abgespaced :D
Hat mir gefallen, besonders das Ende denn ich habe was anderes erwartet wie das aufleuchten der Lampe .

:thumbsup: :thumbup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 6. Mai 2011, 10:08

Dankeschön :)

Ich selbst hätte mir gewünscht dass mehr eigene Elemente drinne gewesen wären^^
@ Schattenlord: Also Ideen sind grad noch viele da :D Jetzt muß nur noch Sef Zeit haben ;)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 7. Mai 2011, 12:01

Bier-Rex

Ich wär ja für Beer-Rex :D

Also ich fands mal wieder auch voll cool. Ich mag Videos mit Dinos. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 7. Mai 2011, 12:59

Ja, Dinos sind cool XD

Diesmal hab ich mir mehr Mühe gegeben mit dem Rex. Ich hab den mit GI gerendert :D Dennoch hab ich ne komische Stelle im Hals :thumbdown:

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich

Beiträge: 310

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:18

Die Musik hab ich auch! ;)
Ich finde es echt lustig-muss mich auch mal mehr mit so animationen beschäftigen!
Du und Dein Kumpel haben aber echt ne coole Ausstrahlung!
Bin mal gespannt was noch so kommt!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 13. Mai 2011, 21:11

Gestern hatten wir lust auf nen Clip :D Dumm war nur dass ein Gewitter aufzog und wir leider unter Zeitdruck standen. Dennoch ist der Clip viel länger geworden als geplant, was ich aber ehr negativ empfinde^^
Schluß mit dem geschreibe, hier ist der 30ste Clip (Wie die Zeit vergeht...)

Episode 30: Petri Heil

SG Trooper Productions

unregistriert

116

Freitag, 13. Mai 2011, 21:36

Jo die 30. Beerbank Show, ist auch meiner Meinung zu lang geworden. Der Schluss gag mit dem Wal zündet da nicht so sehr...

117

Freitag, 13. Mai 2011, 21:51

klar nen bischen zu lang aber der schlussgag funktionier vor allem der spruch

Spoiler Spoiler

wenn man an Land angelt fängt man nur waale
war genial

Achja und der kapitalspruch musst ich echt lachen

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 14. Mai 2011, 10:54

Mir haben die Zwischenmusikeinlagen ganz gut gefallen, wenn ein Fisch beist. Der Endgag zündet nicht wirklich und man warten sehnlichst drauf bei der Länge.





  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 14. Mai 2011, 11:15

Mir wars auch zu lang. Es hat sich zu sehr gezogen und bot wenige überraschungen. Was mir aber gut gefallen hat :

Spoiler Spoiler

wie er wegschwimmt, so aufm Kieeswesch...


Manche Schnitte wirkten auch recht unmotiviert aber mir gefallen deine Beerbanks allgemein gut. Ich sehe sie mir immer gerne an :D

Marcus Laubner

unregistriert

120

Samstag, 14. Mai 2011, 19:45

Für meinen Geschmack die mit Abstand schwächste Folge.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks