Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 19:43

Spreit Werbung

Hir ist ein Video das ich mit Freunden aus langerweile gemacht habe
ich wollte mal fragen was ihr von diesem kurzen Video haltet. :(

LG JASPER

*Topic verschoben - Thom 98*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thom 98« (21. April 2010, 19:47)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 20:00

Der ohne Shirt muss mehr essen.

Hindenburg Films

unregistriert

3

Mittwoch, 21. April 2010, 20:07

... Lautstärke :?: zu hoch :?:
viel...zu hoch :?: meine ohren...

Marcus Laubner

unregistriert

4

Mittwoch, 21. April 2010, 21:12

nix besonderes, find ich - und wahrscheinlich nicht werbewirksam

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2010, 07:49

naja das sollte eigentlich auch keine richtige werbung sein, einfach nur spaß.
ich wollte einfach mal eure meinung höhren.

Lukas F.

unregistriert

6

Donnerstag, 22. April 2010, 11:55

Musik - zu laut!
Ich frag mich wieso die Leute alle so komisch aussehen? Wieso sehen die nicht normal aus? ^^
Sehe kein Sinn wieso die Leute "Blau" dargestellt werden?

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 13:04

Musik - zu laut!
Ich frag mich wieso die Leute alle so komisch aussehen? Wieso sehen die nicht normal aus? ^^
Sehe kein Sinn wieso die Leute "Blau" dargestellt werden?

also die musik kann man ja auch leiser machen und mit dem Blau ach damit wollten wir alles unecht aus sehen lassen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyFilmer« (22. April 2010, 19:46)


Thom 98

unregistriert

8

Donnerstag, 22. April 2010, 16:49

also die musik kann man ja auch leiser machen und mit dem Blau ach damit wollten wir alles unächt aus sehen lassen :)

Bwahahaha!!! Leiser machen...hört sich dann aber immer noch scheiße an, weil der Ton total übersteuert ist! Das nächste mal solltet ihr da besser aufpassen; alles was im Schnittprogramm-Soundmonitor im roten Bereich ist, ist für die Katz!

cj-networx

unregistriert

9

Donnerstag, 22. April 2010, 19:15

1. gehört meiner Meinung nach ins Langeweile Speedie Thread!
2. der ohne Shirt muss definitiv MEHR essen XD geht ja mal gar net!
3. Dein Deutschlehrer soll sich schämen ;) unecht!

Würd mal so sagen das solche Sachen einfach auf youtube oder myvideo kommen sollen, und nicht jedes mini-mini-mega-langeweile-spaß Clip hier unbedingt gepostet werden soll, nur damit die User hier sehen wie toll ihr eure Zeit beim Langeweilen vertreibt ;).. mein ernst!

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. April 2010, 19:45

gut das hört sich hir alles ziemlich vorwurfsvoll an ich wollte ja nur mal eure Meinung hören.
Auserdem muss man bedenken das ich erst 14 Jahre alt bin und erst vor einem Jahr angefangen habe Video zu machen.

P.S. sorry wegen der Rechtschreibung aber das ist nun mal bei mir so.

cj-networx

unregistriert

11

Donnerstag, 22. April 2010, 19:56

das doch net vorwurfsvoll^^
das ist eine bescheidene meinung von mir ;) ist nix bös gemeint nur direkt halt.

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. April 2010, 20:04

man kann die antworten halt so und so lesen.

Thom 98

unregistriert

13

Donnerstag, 22. April 2010, 20:09

Jup, das kann man. Generell sollte mal sich aber daran gewöhnen und nicht immer alles persönlich nehmen, sondern lieber versuchen daraus zu lernen. Alles andere bringt ja nichts.

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. April 2010, 20:14

ja finde ich auch. Ist das erste mal das ich in einem Forum tätig bin, also ich muss das alles noch lernen. :D :D :)

MichaMedia

unregistriert

15

Donnerstag, 22. April 2010, 20:26

Du musst noch sehr viel lernen, vorallem das Essen, sofern du der Jenige bist. Es hat schon seinen Grund, warum es einige Erwähnen, mit 14 nimmt man das selbst nicht war, aber sowas ist sehr ungesund, wenn du meinen Vorrednern nicht glaubst, dann wenigstens mir, der selbst einen Sohn hat, der 13 wird.
Morgens Haribo und Obst, Mittags Kuchen mit Sahne und Gemüse, Abends Brot und Chips und vor dem zu Bett gehen noch ne menge Käse mit 45% Fett in Trockenmasse. Die 7 Portionen Pommes zwischendurch nicht vergessen.
Natürlich nur, um paar Pfunde mehr zu erhalten und nicht paar Pfunde zuviel.
Nein Quatsch, einfach mehr Essen und ausgewogen, vorallem aufessen, kein Wunder das immer schlechtes Wetter ist.
Also, hau rein ;)

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. April 2010, 20:34

erlich gesagt ich esse sehr viel und eigentlich auch beiner alles. Aber ich neme nicht zu. :) :) :)
vieleich ernähre ich mich zu gut :D :D :D
Das sieht im Video extrem dünn aus aber so extrem ist es eigentlich nicht :) :) :)

HobbyfilmNF

unregistriert

17

Donnerstag, 22. April 2010, 20:46

Sind das die Schlümpfe ? Seht so blau aus. lol Mal im ernst, die Musik ist viel zu laut.

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. April 2010, 20:48

ja das sind schlümpfe :thumbsup:
hir ist ein Video wo ich nen Pullover anhabe damit ihr mal seht das ich nicht so dünn bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyFilmer« (22. April 2010, 20:55)


JWF-Entertainment

unregistriert

19

Freitag, 23. April 2010, 15:06

OMG, da bist du ja dank der videoverzerrung noch dünner... :D und unter nen pully kann man so manches verstecken :D Zum Video selbst: Wenn man schon nen Stativ in anderen Szenen besitzt und auch nuzt, wiso dann nicht auch in der einen??? Und die untertitel im ganzen text waren zu lang, lass lieber jeden satz für sich einblenden....

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich
  • »HobbyFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. April 2010, 17:17

ja das war alles ein bisschen schwierig da ich das ja ganz alleine gemacht habe aber du hast schon recht mit dem Stativ.
Die videoverzerrung fällt mir jetzt erst auf wo drann liegt das, kann man die beheben? :| :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyFilmer« (23. April 2010, 17:27)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Jasper, video, werbung

Social Bookmarks