Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pirakus

unregistriert

1

Dienstag, 13. April 2010, 20:03

Mimik Macht Musik

hallöchen zusammen,
ich hab mal wieder ein kleines video für die schule gemacht, es war zwar sehr aufwendig, hat mich unzählige nerven gekostet und noch mehr kippen :), aber es hat nur ein wochenende gebraucht um es komplett zu filmen, die musik zu machen und es zu schneiden usw, deswegen hab ich es mal in dieses forum gepostet . es war kein thema vorgegeben und wie ich auf die idee gekommen bin.... bitte fragt mich etwas leichteres :rolleyes:
ein bild will ich hier nicht posten weil das den ganzen film verrät ^^ na super auf dem eingebetteten video sieht man ja eh schon alles...




hier nochma der link: http://www.youtube.com/watch?v=lpNms0VIYbk

viel spass beim anschaun

lg Pirakus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pirakus« (13. April 2010, 20:12)


MichaMedia

unregistriert

2

Dienstag, 13. April 2010, 20:13

Nicht schlecht, nur der Streifen mit den Augen passte da nicht zum Gesamten, der rest Harmonierte wo im Übergang

Pirakus

unregistriert

3

Dienstag, 13. April 2010, 20:28

..

danke, ja die augen wurden mit licht von der seite gefilmt, während der rest mit licht von vorne gedreht wurde, war aber mehr oder weniger absicht, mit gleichen licht sahs langweiliger aus, hab ich schon ausporbiert;)
lg

Hendy0410

unregistriert

4

Montag, 19. April 2010, 16:45

Sehr kreative Idee!
Zuerst habe ich die Stirn gerunzelt als die Texteinblendungen kamen:
"Was erwartet mich da denn?"
Als nächstes die Augen.
"billiges Tatortintro, nur wo bleibt die Musik?"
Und dann, als es los ging, verflogen meine Vermutungen:
"Hammmmer!"
Auf die Idee muss man erst mal kommen. Technisch gut umgesetzt.
Ich hätte gerne die Gesichter der Mitschüler oder Lehrer im Unterricht gesehen ;) .
Mehr davon!

Pirakus

unregistriert

5

Sonntag, 25. April 2010, 17:15

...

dankeschön=)
gelacht haben die lehrer und schüler :D
lg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks