Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tomatentheo

unregistriert

1

Sonntag, 4. April 2010, 17:52

Der Osterhase und die Liebe

Moin!

Hab ich gerade beim Aufräumen wiedergefunden, entstand damals innerhalb von zwei Stunden mit einer Laienschauspielergruppe. Achssprünge, Continuityfehler und alles weitere geht auf mein Konto.

Frohe Ostern ->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomatentheo« (4. April 2010, 20:20)


Frederik Braun

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2010, 18:03

Irgendwie kannt ich das schon, hattest du das mal im VFX-Forum hochgeladen gehabt? ^^

Abgesehen davon, dass die Qualität durch Kompression etc. ziemlich unterirdisch war ein witziger Streifen! :)

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 18:25

Ich fands GEIL :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2010, 18:43

Lol, cool :D der hat gefetzt! Sowas mag ich öffters mal sehen^^

tomatentheo

unregistriert

5

Sonntag, 4. April 2010, 20:20

Zitat

Irgendwie kannt ich das schon, hattest du das mal im VFX-Forum hochgeladen gehabt?

Jupp, als der neu war, aber das ist auch schon wieder eeeewwig her.
Ich hab das wmv mal gegen ein Divx-Avi getauscht, das wmv ist ja wirklich grauenhaft.

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Sonntag, 4. April 2010, 22:16

@ Borgory da gebe ich dir recht. Ich sehe das lieber als das zu riechen :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks