Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 23:26

Blöder Kurzfilm ohne Inhalt XD

Hey ho,

uns war gestern langweilig, also haben wir was gedreht, was das genau ist kann ich selbst nicht sagen,
irgend ne Mischung aus Blues Brothers Hommage, Mafiafilm und sonstewas, keine Ahnung .. mal was anderes als der ganze 30er 40er Jahre Kram XD

und die musik ist geil :D

Wer sich den kurzen Streifen antuen möchte, here it is:



Flamed mich zu mit mehr als angebrachter Kritik! :P

Hindenburg Films

unregistriert

2

Samstag, 27. März 2010, 23:38

Rofl!^^ am Anfang der Szene ganz am Ende wo der Typ am telefonieren st dacht ich zuerst "lol ist das der heiko?" :D

3

Samstag, 27. März 2010, 23:55

Ihr habt ja so Stil :D
Die Musik war wirklich ziemlich cool.
Wie habt ihr denn den Shot von der Motorthaube ins Auto gemacht (und am Seitenfenster), hast nich zufällig ein Bild von der "Konstruktion" ? Fand ich sehr nice und passt gudd rein.

Da war doch so viel Inhalt und Sinn drin... immerhin Mission Gottes :D .

JWF-Entertainment

unregistriert

4

Sonntag, 28. März 2010, 09:33

ist der Ton nur bei mir so verzogen? Ansonsten lustig gemacht, nur wie ja schon gsagt, völlig Sinnlos :D (4 min. autofahrt, 1 min. Handlung... :D )

FriendFilms_FF

unregistriert

5

Sonntag, 28. März 2010, 11:00

Cool,
die Musik von den Blues-Brothers passt perfekt!
Was ich mich immernoch frage ist wie ihr das mit der Kamera macht, wenn das Auto fährt?
Montiert ihr das außen dran oder wie?

Weiß nicht was du hast ist doch einigermaßen gut gemacht.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. März 2010, 11:31

Cool, cool, cool, die Kostüme cool, mucke cool, aber die autofahrt am anfang fand ich bissel zu lang gezogen...

aber passt, habt ihr toll gemacht :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Mr Dude

unregistriert

7

Sonntag, 28. März 2010, 16:06

Ich will auch mal die Kamerahalterung sehen ;) Den Film hab ich nicht komplett anegschaut... Zu wenig Handlung und dafür hab ich nachdem ich eine halbe Minute "Schlägerei auf Arbeit" angeschaut hab keine Nerven mehr heute.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. März 2010, 17:39

ich sagte ja, erwartet nicht zu viel ^^

Hier hab ich mal die die Kamerahalterungen nachgestellt, die erste ist die Frontalansicht, da hab ich einfach das Stativ mit 3 Fetzen Klebeband Fixiert, und bei der 2. die Seitenansicht, Das stativ bei Offenem Fenster aufgelegt und mit einer Hand festgehalten :D


Mr Dude

unregistriert

9

Sonntag, 28. März 2010, 17:50

WTF? Das hält und macht so ruckelfreie Bilder? You gotta be shittin' me! Ich hätte da irgendeine komplexe Konstruktion erwartet :D

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. März 2010, 18:05

Tja, das einfache ist eben meist ...öhmm... einfacher XD

FriendFilms_FF

unregistriert

11

Mittwoch, 31. März 2010, 13:10

Einfach krass!
Ich hätte nämlich auch irgentwie was komplizierteres erwartet als einfach nur ein drauf geklebtes Stativ.
Ich glaube ich werd sowas auch mal versuchen.....

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. März 2010, 21:41

Joa, war ganz lustig, nur dass es sich wirklich gezogen hat^^ Das mit dem Seitenfenster konnte ich mir vorstellen aber das mit der Frotalsicht finde ich bissl riskant^^ Zu einem hätte ich Angst um meine Cam zum anderen hätte ich angst dass dadurch ein Unfall was auch immer passieren kann, weil Straßentauglich ist es ja nicht wirklich :P

Social Bookmarks