Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:51

mustt ? Ist das ein Neues Wort? Dachte das ist eine Ableitung von Müssen und nicht von Müstten :D


Wenn schon Rechtschreibung oder Tippfehler kritisieren, dann lieber erst mal die eigene überprüfen!

HobbyfilmNF

unregistriert

62

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:00

@ Micha keine selbstgespräche. Lach. war wohl ein Gast hier aus dem internetcafe in dem ich Arbeite.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:03

@ Micha keine selbstgespräche. Lach. war wohl ein Gast hier aus dem internetcafe in dem ich Arbeite.


Das kenn ich! Die sind schlimm! Die belauschen mich immer und kritisieren dann Filme von anderen Filmern. Kenn ich nur zu gut!

Alexx² Zalar

unregistriert

64

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:23

Zitat

@ Micha keine selbstgespräche. Lach. war wohl ein Gast hier aus dem internetcafe in dem ich Arbeite.




Mich ehrlich wunder, mir eine Zigarette anzünd, und noch immer wunder! Und Kopfschüttel! :!: :!:

65

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:09

Weißt Du Hobbyfilmer, wer hier Filme einstellt, muß auch mit der Kritik leben können, die in der Folge dann gepostet wird.
Wenn Leute z.B. Karate-Filme bei YouTube reinstellen, und dann nur ihre Freunde bewerten lassen, die natürlich alle schreiben,
wie klasse sie doch alle den Film finden, obwohl er eigentlich der reinste Schrott ist, der braucht sich nicht wundern,
wenn er filmtechnisch nicht vorwärts kommt. Weil sein Karateverein hat i.d.R. von Karate Ahnung aber nicht vom Filmen....
Also nimm Dir mal zu Herzen, was die Leute hier schreiben, die meisten haben ´ne Menge Ahnung vom Filmen...

66

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:37

;) Finde ich gut gemacht.
Nur bei 1:48 sieht man den Fahrer im Auto (was nicht schlimm ist) aber der Fahrer hat genau die gleiche Jacke an.
Was für ein Zufall?!? :D

HobbyfilmNF

unregistriert

67

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:26

Schön das es dir gefallen hat. Naja diese Jacken tragen sie alle hier :D
Mal im ernst das war ein absoluer Anfänger Fehler von mir. Hätte die im Auto ausziehen sollen oder ne andere anziehen sollen. Bei zukümftigen Projekten versuche ich sowas zu vermeisen. Zum Glück habe ich es geschafft mir ein kleines Team aufzubauen das ich nicht alles wie in diesem Filmchen alleine machen muss. Mann kann auf neue achen von mir gespannt sein.

68

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:31

:) Freue mich ein weiteres Video zu kritisieren, nene zu bewundern.

Verrätst du mir wie du das mit dem Überfahren gemacht hast; habe mir alles durchgedacht aber bekamm nie eine gescheite Lösung

Hindenburg Films

unregistriert

69

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:49

Ähm, After Effects->Maske->30 sec. Arbeit? :D

HobbyfilmNF

unregistriert

70

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:50

Erst habe ich die szene aufgenommen wo ich auf die Straße gehe und dann eine Szene wo ich mit dem Auto vorbeifahre. Beides zusammengeschnitten. Das wo es so aussieht wo ich überfahren werde (Da wo ich mich leicht seitlich bewege ist vor meiner Greenscreen aufgenommen und wurde dann daraufgelegt) . Bei der bearbeitung hat mir ein Freund geholfen da ich zu der Zeit noch keine Ahnung hatte wie sowas geht. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob er es mit After Effects oder Magix gemacht hatte. ps Übertreibe nicht mit bewundern denn das ist nichts besonderes. Freue mich das es dir gefällt aber bewunderung möchte ich nicht. Kannst mich nach meinen Neuen Film und Kurzfilm bewundern denn dann ist das gerechtfertigt. lkeiner Witz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (21. Juni 2010, 00:01)


Gelöschter Benutzer

unregistriert

71

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:06

also mir gefällt der kurzfilm gut und ich glaube er bringt auch das rüber was HobbyfilmNF damit sagen würde und "profis", sind hier die wenigstens, da kann schon mal was schief laufen oder ein effect nicht ganz rüber kommen, na und beim nächsten mal macht ers besser mir gefällt das video sehr gut. ;)

HobbyfilmNF

unregistriert

72

Freitag, 2. Juli 2010, 09:43

Es freut mich das dir der kleine Film gefällt. Dazu was du meinst was ich sagen würde sage ich mal nix :D

HobbyfilmNF

unregistriert

73

Samstag, 13. November 2010, 23:08

Heute habe ich beim Filmwettbewerb
des BDFA-Landesverbandes Schleswig-Holstein (Landesfilmwettbewerb)
Mit diesem Film den 3. Platz belegt.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 13. November 2010, 23:53

Sehr schön, freue mich für Dich :thumbup:

War es der Club.- oder Regiowettbewerb ?

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 14. November 2010, 00:33

Gratuliere zum 3. Preis!!!


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 14. November 2010, 01:07

Ich will den vierten Preis sehen!

HobbyfilmNF

unregistriert

77

Sonntag, 14. November 2010, 11:50

Danke leute.
Ich hatte nicht damit gerechnet 2 mal den 3. Platz zu machen.
Bei Der Schwarzarbeiter hatte ich nicht damit gerechnet.
Es war mal interessant zu sehen wie die Herrschaften reagieren wenn ich im Film überfahren werde. :D
Habe noch nie soviele leute zusammenzucken gesehen :P

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 14. November 2010, 11:52

Hey KK ... musst ma kucken, hast du jetzt den dritten Preis oder Platz gemacht? Schau mal auf deine Urkunden... was da drauf steht :thumbsup: ...


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

79

Freitag, 19. November 2010, 10:26

Ich habe gerade im Netzt gefunden das der Film auch den Sonderpreis Prisma in dem Wettbewerb gewonnen hat.
Hmmm ich habe keine Ahnung was das für ein Preis ist da ich zur Preisvergabe nicht mehr vor Ort gewesen bin.
Vieleicht kennt sich ja hier einer aus mit den BDFA Preisen und kann mich Informieren bevor ich kommenden Mittwoch den Preis ausgehändigt bekomme.

Hindenburg Films

unregistriert

80

Sonntag, 21. November 2010, 19:14

Warum? Warum zur Hölle gewinnst du damit Preise???
Du bist echt n Zaubere, Hobbyfilm :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Rauchen kann tödlich sein

Social Bookmarks