Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

benschworld

unregistriert

1

Sonntag, 14. März 2010, 21:55

Environmental polution

(dt. Umweltverschmutzung)

Hier ein kleines Projekt, welches meine Freundin für das Fach Englisch vollbringen musste. Nach einem Drehtag und einem PostPro-Tag war das ganze dann auch fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benschworld« (15. März 2010, 17:18)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 690

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 17:15

für das Fach Englisch

Ähm... Ist dann der Titel ein Wortspiel? Denn eigentlich heißt es "Environmental Pollution".

benschworld

unregistriert

3

Montag, 15. März 2010, 17:18

Uh ja habs grad gesehen, aber im Video ist es ja richtig ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 690

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2010, 17:23

Fehlt noch das 2. "L" bei "pol(l)ution" und im Film fehlt überall das "N" im Wort "Enviro(n)mental". ;)

Und im Video sind auch noch ein paar Rechtschreibfehler. Ich würde nicht so darauf "rumhacken", wenn es nicht für das Fach Englisch wäre.

Zum Video selbst: Ist ganz nett gemacht, auch diese Effekte mit den eingeblendeten Sachen. Schnitt und Kameraführung an manchen Stellen etwas seltsam, aber solide (für einen kleinen Clip).

benschworld

unregistriert

5

Montag, 15. März 2010, 18:03

War ja nen recht schnell produzierter Clip, das mit den Rechtschreibfehlern hab ich noch garnicht bemerkt, aber ist der Lehrerschaft bisher auch noch nicht aufgefallen, von daher egal ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2010, 18:07

Nette Clip.

JWF-Entertainment

unregistriert

7

Montag, 15. März 2010, 18:17

Ich fand ihn jetzt leider nicht so ansprechend, mir war das alles zu stumm. Da war zwar Musik hinter, war mir aber trotzdem zu stumm ;)

benschworld

unregistriert

8

Montag, 15. März 2010, 18:20

War ja so "stumm" geplant, damit wir die Sprechblasen einsetzen können ;)

JWF-Entertainment

unregistriert

9

Montag, 15. März 2010, 18:28

Ja, aber das hat mich halt auf dauer gestört... naja, geschmackssachen. der eine mags, der andere nicht... ;)

funkefloh

unregistriert

10

Mittwoch, 24. März 2010, 22:17

Das Video hat Euch/Dir bestimmt ne gute Note eingebracht...aber schreckliches Englisch 8o

benschworld

unregistriert

11

Donnerstag, 25. März 2010, 16:53

Gab immerhin 13Punkte aufs Video, das reicht :D

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. März 2010, 18:16

13 punkte in englisch für:
"stupid car, doesn't works" ?
geil.
joa war ganz nett getrackt. die idee mit den sprechblasen fand ich au net übel.
für den zweck und die planungsdauer isses doch in ordnung.

Schattenlord

unregistriert

13

Donnerstag, 25. März 2010, 18:32

Das witzige ist, das ihr anscheinend die gleichen stupiden Themen in Englisch behandelt, wie wir. ^.^ Mussten auch so was machen.

Schattenlord

benschworld

unregistriert

14

Freitag, 9. April 2010, 13:11

@Schattenlord
Ja das könnte durchaus sein xD hast du auch ein Video zu dem Thema machen müssen?

Verwendete Tags

umweltverschmutzung

Social Bookmarks