Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 22:40

Beerbank-Clip Episode 16: Raum der Schmerzen

Trotz Sef seinem gebrochenen Bein haben wir einen neuen Clip gedreht. Wir mussten allerdings die Bank verlassen und in den Raum der Schmerzen ziehen :thumbup:
Da es bei Sef zuwenig Licht gibt, litt etwas die Quallität darunter und es rauscht. Ich habe zwar den automatischen Aufheller bei meiner Kamera aus gehabt aber trotzdem rauscht es, was mir etwas rätselhaft ist.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß :)


Schattenlord

unregistriert

2

Dienstag, 9. März 2010, 22:46

Nette Folge. ;) Wenn auch komplett ohne Bierbank. Das Ende war cool. ^^

Btw, rauschen konnt ich bei der geringen Qualy diesmal eh nicht entdecken :D

Wie gesagt, Ende ist das Beste am ganzen hehe.

Ansonsten: Heißt das, das wir jetzt 4-6 Wochen warten müssen, bis es die nächste Folge gibt? OO

Schattenlord

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 22:49

Naja, das wird wohl am Sef liegen wie schnell er sich regeneriert :D Mein Bein ist wieder ganz ;)

Schattenlord

unregistriert

4

Mittwoch, 10. März 2010, 00:00

Gib ihm doch ein Schluck von deiner wirksamen Medizin. :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. März 2010, 13:28

Jaaa...Master of Puppets Shirt rockt alles :)
Hat mir gefallen die Folge...auch die Schäler/Schlitzer Anspielungen haben gefallen (und die waren auch schön kurz gehalten das auch Foren-Außenseiter es witzig finden könnten :))

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. März 2010, 14:06

Ich musst mich über die Schlitzer/Schäler Anspielungen ebenfalls wegschmeißen!^^ Besonders am Ende euer schockierter Gesichtsausdruck, gefolgt von Originalausschnitten! :D Wie heißtn eigentlich die Mucke aus dem Video? Sowas gehört archiviert!

Marcus Laubner

unregistriert

7

Mittwoch, 10. März 2010, 14:12

Ich fands nicht so lustig wie die anderen Folgen, auch das mit dem Schäler fand ich nich so passend zur Bierbank.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. März 2010, 14:52

Jo, danke :D

Naja, es war doch gar nicht der Schäler der da kam, sondern ich :P Vielleicht sah ich ein bißchen aus wie der Schäler, aber ansonsten 8o
Die Musik habe ich vom original Schlitzer, keine ahnung was das ist, sonst hätte ich es erwähnen können.

Klar ist die schwächer als die von der Bank. Wenn Sef so kaputt ist, kann man den ja nicht mitnehmen :D Dunkel und eng ist es auch im Zimmer um da besser zufilmen.
Nach dem Abspann kommt ja noch ein Bildchen von seinem Bein ;)

Dauert halt noch ein bißchen bis der wieder fit ist :(

Hindenburg Films

unregistriert

9

Mittwoch, 10. März 2010, 15:03

Nein, nicht du auch noch!!!!^^

Der Schäler wie geil ist das denn! :D

Ich fands ne super Folge auch wenns halt ohne Bierbank auskommen musste!^^
Das Ende war geil, beide Fuß gebrochen keiner sonst im haus, erst Frage "wo nehm wir unser Bier her?" klasse :D

JWF-Entertainment

unregistriert

10

Mittwoch, 10. März 2010, 15:53

geil, einfach super :thumbsup: vorallem die szenen mit dem Schäler... ;)

11

Mittwoch, 10. März 2010, 16:18

Und wieder einmal feinstes sächsisch, sehr schön :D.
Auf den letzten Satz bzw Frage -> "Wer holt jetz das bier?" hab ich eigentlich dann nur noch gewartet.
War also wieder sher lustich und auch schön knackig, da es ja diesmal nich so lang ging.
Gibts in weiter Zukunft eigentlich (neben dem noch kommenden Kinofilm) dann mal ne DVD Sammlung davon ? :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. März 2010, 16:36

Hehe, Danke :D

Wir wollten eine DVD machen wenn es 25 Folgen sind :D Viele fehlen ja nicht mehr ;) Ich denke mal so im Sommer könnte es soweit sein :thumbsup:

13

Mittwoch, 10. März 2010, 17:38

Schöne Folge..
hättest am ja ne garnitur mitnehmen können als "Beer"-bank ersatz...
Ich fand blos die Musik irgendwie nicht stimmig zu den Szenen.. sorry.
Ich weiss das es bestimmt absicht war aber ich finde ihr solltet nicht zusehr ins sächsisch gehen an ein paar stellen hab ich als bayer leider nicht verstanden worums geht...
kann aber auch an den kaputten lautsprechern liegen...

gruß
Flo

SG Trooper

unregistriert

14

Mittwoch, 10. März 2010, 20:25

Ohjeh das ging aber schnell mit dem nächsten Clip. Und witzig isser mal wieder gewesen. Ihr steigert euch ja von Folge zu Folge. Find ich jedenfalls.
Jedenfalls wünsche deinem Freund mal gute Besserung. Ich denke da sprech ich im Namen des ganzen Forums

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. März 2010, 08:48

you are my sunshine,,, my only sunshine... you make me happy,,, bla bla bla.... hehe,,, fands lustig und will ne DVD!!! :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

16

Donnerstag, 11. März 2010, 16:30

Ich finde, Ihr beide werdet langsam sowas wie sächsische Snake&Rusty ;).
Echt lustig :)!

Schattenlord

unregistriert

17

Freitag, 12. März 2010, 17:37

you are my sunshine,,, my only sunshine... you make me happy,,, bla bla bla.... hehe,,, fands lustig und will ne DVD!!! :thumbsup:

xD Borg, dir ist bewusst, dass du wenn du nach 25 Folgen wirklich ne DVD rausbringst viel zu tun hast, ja? ^^

Ich will dann auch son Teil. :P

Schattenlord

JonasKaufmann

unregistriert

18

Freitag, 12. März 2010, 17:48

der Abspann und das letzte Bild war ja mal total geil, erschrocken bin ich leider net :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 12. März 2010, 18:12

@ Schattenlord:

Das wird schon :D Soviel werden es schon nicht werden ^^ Die größten Sorgen mache ich mir um das DVD-Menü :S

@ JonasKaufmann:

Joa, erschrecken sollte es net unbedingt, die Idee kam spontan, wo der Clip schon soweit fertig war :D
Geplant war aber was anderes, was uns dann doch zu doof war :pinch:

Sowas könnte man vielleicht mal zu den Extras packen^^

Hindenburg Films

unregistriert

20

Freitag, 12. März 2010, 18:18

Lol hab das Bild erst jetzt bemerkt :D

Was war denn Ursprünglich geplant?^^

Social Bookmarks