Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

81

Montag, 22. Februar 2010, 12:49

Ich finde du hast Birkholz oder Feuerholz wie er in deinem film heist übertroffen ((Dein Film ist wirklich Kino reif)! Wenn ich einen Preis zu vergeben hätte würdest du den 1. Platz belegen. Bin mal gespannt ob noch jemand was zum Schäler beiträgt und einen film online stellt. Sowas sollten wir öffters machen das sich einer ne Storry ausdenkt und alle was zu dem Stoff drehen.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 22. Februar 2010, 12:51

Jo, wäre cool sowas öffters mal zumachen^^ Zumal mein Kollege außer gefecht gesetzt wurde und ich erst mal nix weiter drehen kann :thumbdown:

HobbyfilmNF

unregistriert

83

Montag, 22. Februar 2010, 12:54

Wie dein Kollege? Hast du ihn krankenhaisreif geschält?

ps hattest du Theaterblut verwendet oder Ketchup?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 22. Februar 2010, 13:22

Lol, nein, der hat sich das Bein gebrochen.
Ich hab einfach nur ein Schluck Wasser in den restlichen Ketchup geschüttet, weil ich keine lust hatte Kunstblut zumachen :thumbup: Dass es am ende so gut aussieht, wusste ich vorher nicht^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 22. Februar 2010, 14:43

Einfach genial!^^ Als ich das T-Shirt gesehen habe wars mit mir vorbei! :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 22. Februar 2010, 15:10

Ja, fand das lustig :D Hab schon als ich es im Heth-Geburtstagsvideo gesehen habe überlegt, wie oder wo ich das mal einbauen kann :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 22. Februar 2010, 18:22

Leute! Gebt dem guten Borgory doch Mal etwas Feedback! Immerhin hat er sich Mühe gegeben und eben NICHT nur irgendeinen Scheiß fabriziert!^^

HobbyfilmNF

unregistriert

88

Montag, 22. Februar 2010, 18:31

Genau, er hat den besten film gemacht und kaum einer schreibt was dazu !

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 22. Februar 2010, 18:46

Also ich muss sagen, das Video von Borgory ist echt geil geworden ^^ Vorallem die Idee sich durch die Tür zu schälen war geil :D Auch fand ichs toll, dass er den Schäler mal ganz anders (viel ernster und cineastischer) interpretiert hat.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich auch mitmachen soll, aber meiner würde wahrscheinlich nicht so lustig werden, deshalb lass ichs wahrscheinlich.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 22. Februar 2010, 19:36

Oh my God wie geil!! Hehe.. eigentlich wurd ja schon alles gesagt. Mir haben am besten Die Szenen gefallen wo nur der Schäler zu sehen war. Also am Anfang und da wo er durch den Wald läuft. Das hat einfach sehr geil ausgesehen.

HobbyfilmNF

unregistriert

91

Montag, 22. Februar 2010, 20:52

@ Mr B mach doch mit. Wir würden uns freuen wenn du einen schäler machst.

JWF-Entertainment

unregistriert

92

Montag, 22. Februar 2010, 20:59

-Gelöscht!-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JWF-Entertainment« (20. Dezember 2010, 18:39)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 22. Februar 2010, 23:34

Vielen Dank meine Lieben :D Geklaut habe ich so ja nix unbedingt, weil die Ideen waren ja von allen schon da denke ich^^ Ich habe ehr was weg gelassen^^

Aber mal was anderes...Hmm...Ein Clip für Sef machen? :D Aber alles bitte über PN organisieren ;)

Noch mal zu Birkis Clip^^ Ich habs mal Heute weiter gezeigt :D Ich kann immer noch super drüber lachen und finde den echt am geilsten XD So viel coole Ideen und vorallem dieses geile Dialog mit dem "Handy" da drinne :thumbsup: Ich liebe diese Szene! Einfach nur Hammer :D

94

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:17

Gefällt mir richtig gut Borgory! Ernst aber mit Witz :)
Weiter so!

HobbyfilmNF

unregistriert

95

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:18

Kommt nix mehr? Schade ;(

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:20

Kommt nix mehr? Schade ;(

Ev. am Wochenende - habe keine Zeit unter der Woche.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:53

Kommt nix mehr? Schade


... sei doch zufrieden mit dem was bis jetzt hier so gelaufen ist... :thumbsup: Finds cool!


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:04

Zwei Worte:

Toll gemacht ! :thumbsup:

Hätte aber noch etwas Nebel aufsteigen lassen, um es noch etwas düsterer aussehen zu lassen.

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:16

So, hatte heute Abend Lust mal nen kurzen Schäler zu drehen. Werde es dann irgendwann bearbeiten, ev. hat ja noch jemand Interesse ^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:26

Ich weiß auch aus sicherer Quelle das da noch was tolles kommen wird. Und nein, es ist nicht von mir! :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks