Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWF-Entertainment

unregistriert

241

Montag, 19. April 2010, 15:36

-Gelöscht!-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JWF-Entertainment« (20. Dezember 2010, 18:48)


Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 19. April 2010, 16:53

Nein das hat mit dem eigendlichen Schlitzer alles absolut garnichts zu tun,
und liegt nur daran das "Der Schlitzer" selbst ein totaler 08/15 Allerweltsname fürn nen Pseudo-Horrorfilm ist :P



Zitat

Ist das am Ende der Pre-released Soundtrack von BLAYZI???


Hehe, dann wäre er ja richtig geil :thumbsup:

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

243

Montag, 19. April 2010, 18:53

Gerade Urlags Schäler gesehen - GENIAL! :thumbsup:
Der beste bisher, mal schauen was sonst noch kommt ^^

JWF-Entertainment

unregistriert

244

Samstag, 24. April 2010, 12:42

-Gelöscht!-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JWF-Entertainment« (20. Dezember 2010, 18:48)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 24. April 2010, 13:13

Ihr habt "Titan" falsch betont.

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 24. April 2010, 13:48

Geil, ich bestelle 2 :thumbsup:

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 24. April 2010, 13:55

Den Original Schweizer Offizierschäler



jaaa die Musik ist schön... hihi


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

HobbyfilmNF

unregistriert

248

Sonntag, 25. April 2010, 23:33

He he, das war sehr unterhaltsam :thumbup: Habe nur eins zu Kritisieren ! Hättest lieber eine Maske tragen sollen :D Jetzt musst du damit rechnen das du auf der Straße erkannt wirst und die Leute Ihr Geld zurück wollen :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:03

Hab ich beim Entsorgen meines Schulzeugs gefunden.
»Birkholz Productions« hat folgendes Bild angehängt:
  • schäler-crusher.jpg

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:57

ja man! verkauf den :D

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:01

und lad deinen schäler mal wieder hoch!

Hindenburg Films

unregistriert

252

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:07

Eben! Warum ist der weg?
ich hatte mir den noch gar nicht runtergeladen!

JWF-Entertainment

unregistriert

253

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:02

-Gelöscht!-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JWF-Entertainment« (20. Dezember 2010, 18:49)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:24

Leute nervt mich nicht und denkt schon gar nicht daran meine Sachen sonst wo zu veröffentlichen! ;)

Ich hab nen neuen Channel namens "birkholztrash" auf dem ich demnächst solche minderwertigen Produktionen hochladen will. Kommt einfach nicht gut direkt neben meinen richtigen Filmen. Denke das könnt ihr verstehen! ;)

Alexx² Zalar

unregistriert

255

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:27

Zitat


Ich hab nen neuen Channel namens "birkholztrash" auf dem ich demnächst solche minderwertigen Produktionen hochladen will. Kommt einfach nicht gut direkt neben meinen richtigen Filmen.



Mir wäre das zu peinlich glaube ich! :P


außerdem was sollen sich denn bitte meine Kunden denken wenn sie über solche Videos von mir stossen würden? xD


Da wären schnell alle Aufträge ( soviele sinds ja dann auch net) futsch!!!! :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:35

Mir wäre das zu peinlich glaube ich! :P


Es ist ja auch peinlich und du hast schon die richtigen Gründe erkannt! :D Ein Kumpel von mir hat mal rumgefragt, ob seine Freunde schon Sachen von mir gesehen hätten. Natürlich haben sie nur dieses Video gesehen und (ich hätte mir danach auch nix weiteres von mir angesehen...) haben jetzt ne gewisse Meinung über meine Filmkünste...
Mal schauen ob ich den Rotz noch mal hochlade...

Alexx² Zalar

unregistriert

257

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:18

Zitat

Ein Kumpel von mir hat mal rumgefragt, ob seine Freunde schon Sachen von mir gesehen hätten. Natürlich haben sie nur dieses Video gesehen und (ich hätte mir danach auch nix weiteres von mir angesehen...) haben jetzt ne gewisse Meinung über meine Filmkünste..



Nja würd mich auch stark wundern, wenn die sich noch was anderes angesehen hätten! xD

DU könntest ja wenn unbedingt dann auf nen filehoster raufladen! also fürs Forum! Youtube ist denk ich keine gute idee!

Schließlich willst du ja noch ernst genommen werden in deiner Kunst! :thumbsup: :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:21

Ich werds mir mal überlegen... :D
Ich weiß nicht, ob HobbyfilmNF Parodien solch ein Risiko wert sind! :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 23. August 2010, 01:34

Also mal ehrlich... Entweder Helge Schneider ist hier unter uns und beobachtet, oder das ist mal wieder einer dieser "HobbyfilmNF mit Pizza inner Hand in Supermarktkasse treffen - Momente".

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…Helge-Schneider

Angucken! Bei 03:43 gehts los!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

260

Montag, 23. August 2010, 03:37

Looool! Das ist geil :thumbsup: Da fragt man sich wa?^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks