Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:10

neues Schmidbauer-Film Reel

Februar 2011: neues Reel online



-----

Da ich für die Homepage ein kurzes Reel gemacht habe, werd ich es hier auch mal veröffentlichen, da vor allem Filmsequenzen vorkommen, wo ich nicht vor habe den Film im Forum zu veröffentlichen. Sobald neues Material zur Verfügung steht (ziemlich bald) werde ich die Videodatei ersetzen. Hab noch ein paar Bandmitschnitte gemacht, doch leider ist das Material alles einem Virus zum Opfer gefallen und ich hab sie mir selbst nicht gebrannt.

Naja, das sind die neuersten Arbeiten. Hoffentlich ergibt sich demnächst mehr. Schwerpunkt möchte ich auf Kamera und Bildgestaltung legen ;)



Ich habe keinen Plan warum das verzerrt ist und die Quali so schlecht ist. Am PC ist alles okay...normal war vimeo immer recht zuverlässig.




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SR-Pictures« (15. Februar 2011, 14:36)


Schattenlord

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:47

Schön! Hat mir gefallen. Ganz klar, wie du sagtest, Kamera ist echt deine Stärke. Die Bilder sehen natürlich und sehr interessant aus. Da hast du wirklich einen Blick für.

Das erste Projekt sah echt cool aus. Kenn ich aber noch nicht. Würd ich trotzdem gern sehen. ^^

Schattenlord

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2010, 22:02

Hab oben die Videodatei ausgetauscht, jetzt gibt es 2 weitere Projekte zu sehen. Ein älteres und das momentane aktuelle...





SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:36

Hier das neue, aktuelle Showreel:






Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:01

Hm, habs mir grad angeschaut.

Ich find die Texte da mit dem Feuer die dazwischen vorkommen, die passen nicht zum Rest. Und generell finde ich es ein bisschen zu langatmig. Ich meine du hast ja schöne Aufnahmen und alles dabei, die du zeigst, aber das ganze wirkt halt nicht so dolle. Ich finds jetzt nicht ganz so gelungen..

Wirkt auch durch die ganze Gestaltung mit den Farben und so nicht so professionell

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:05

Ich bin ja auch nicht professionell^^

Das alte war mir zu schwarz, da fand ich das orange schon besser und mit den Titel wollte ich mich einfach mal an den gehypten Trash hier anpassen :P





Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:28

ja du bist nicht professionell, aber will man nicht professionell wirken wenn man nen Reel veröffentlicht?

Du willst dich dem Trash anpassen? dabei sind deine Arbeiten kein trash, das passt einfach nicht :P

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:39

Hätte ich ein professionell wirkendes Reel, bekommen die Leute einen falschen Eindruck von mir.

Das mit dem Trash muss ich noch klarstellen: das war ein Witz! Dem Trend werde ich mich nicht anpassen, war einfach eine kleine AE Spielerei, die mir wohl nicht geglückt ist.





Ähnliche Themen

Social Bookmarks