Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 23:04

Valentinstag - Beerbank Clip 14 [censored]

Zum Valentinstag gibt es von uns wieder ein Clip von der Beerbank. Wegen jugendgefährdenden Inhalten habe ich dass bissl zensiert und wegen menschenunwürdigen Temperaturen wurde er fix zusammengedreht. Allerdings hat der Clip trotzdem 2 drehtage gehabt. Wir hatten trotzdem unseren Spaß gehabt! So gab es eine Szene die ca. 15 gedauert hat, weil wir ständig lachen mussten. Trotzdem finden wir, dass er schwach geworden ist.
Ach so, die unzensierte Version kommt dann auf die DVD.

Ein schönen Valentinstag euch allen!


Marcus Laubner

unregistriert

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:27

War doch super, ich bin wieder um ein paar versaute Witze reicher und bei "...und im Sommer kann man Eis rein tun"" konnt ich mich nicht mehr halten.

Schattenlord

unregistriert

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:50

Ach ja, immer wieder geil. ^^
Hat bissel geschwächelt die Folge, war trotzdem nicht schlecht. Der beste war "Das sind meine!"
xD

Bin auf die nächste Folge gespannt. :)

Schattenlord

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:57

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:25

Geil!^^
Nur was sollten die Tiergeräusche???^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:21

Danke :D

Keine Ahnung was die sollten XD Eigentlich hate ich nur vor übertriebener Vogelgeräusche reinzumachen, damit es nicht so trostlos sondern etwas "Frühlingshafter" rüber kommt. Na und dann dachte ich, es könnte ja mal ein Pferd wiehern oder sonst was XD Ist halt ein sinnloser Gag nebenbei 8o

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:02

jaaaa...ihr habt mein Niveau getroffen :thumbsup: seit langem mal wieder eine Folge die mich richtig zum lachen gebracht hat :)

Social Bookmarks