Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anamorph pictures

unregistriert

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:02

"wenn das Haake kracht" musikvideo

einen wunderschönen...

hier ein neues projekt, ein musikvideo... gedreht an einem kalten sonntag nachmittag und einem noch vieel kälteren freitag abend. mit der sony hvr-z5 / sony hdr-sr1. drehorte waren die lila eule und taverna am sielwall. (bremen) leider sind nur knapp 15 leute aufgekreutzt was sehr schade war, da wir etlichen leuten bescheid gesagt haben... naja, zudem kam, dass ich nur eine knappe stunde material zusammen gekratzt habe da sich doch einige problemchen ergeben haben... (davon war die hälfte: warten auf den einsatz, patzer...) ich bin nicht wirklich zufrieden da ich mir einiges anders vorgestellt habe. was solls war halt wieder ne absolute chaos produktion. aber jetzt hat mir youtube auch noch so hässliche interlace streifen in dass, mit der sr1 gedrehtes material geballert. X( (dass meiste ist das outro) naja das video ist jetzt draussen und ich bin auf eure meinung gespannt.

p.s. vielen dank an den flügger, für das kopflicht. hat mir echt den ars gerettet. :thumbsup:


anamorph pictures

unregistriert

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:54

naja falls es überhaupt jemanden interessiert. "wenn das Haake kracht" ist Gewinner der großen Musikvideo Show 2010.
und ist somit das "beste" musikvideo aus bremen/niedersachsen 2010 :D

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:12

aus der sicht von wem?

Ammersee Society

unregistriert

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:55

Also die Mucke ist mal absolut nich mein Ding ^^
Die Schnitte sind richtig gut und spiegeln das Clubleben wieder. Auch wenn ich persönlich nich zu sowas tanzen könnte.
Gute Arbeit.

mfg

AS

Danny Dawn

unregistriert

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 04:55

Das Video erinnerte eher an die Atzen, und die Musik, is geschmacks sache.
Den Text pack ich mal gar nich. Das gesamte Packet was ihr hier verkauft, spricht wohl eher die Teenis an, die kein Geld haben um eure scheibe zu kaufe und es sich lieber runter Laden. Mein Fazit (für mich): Video: Altes Klischee von anderen Künstlern abgekupfert und nicht grade gut! Musik: Nur für die Jugend ansprechend und nicht grade Inhaltlich wertvoll.

Verwendete Tags

Musik, Musik Video, Musikvideo

Social Bookmarks