Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich
  • »Selon Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:49

Zikkenreport 2009 [Mini-Doku]

Seit 2006 findet jedes Jahr das "Zikken" statt - ein kleines, regionales Musikfestival der Genres Metal und Hardcore. Dieses Jahr hab ich die Chance ergriffen und die ganze Sache mal filmisch begleitet.

Zu sehen sind 4 Bands a la 1.30 Minuten. Ich hoffe, dass es auch für nicht-Kenner der Bands ein kurzweiliges Erlebnis ist.
Erfahrungsgemäß kommen zu Livemitschnitten immer wenig Kommentare zusammen, umso mehr freue ich mich über jedes einzelne Feedback :thumbsup:


Mr Dude

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:28

Ich finds echt genial. Schön schnell geschnitten, schöne Details... Das einzig negative kannst du leider mit deiner Kamera nicht beeinflussen: Mit einem manuallen Zoom hätteste du natürlich richtig action rienbringen können, weils da nicht so langsam gewesen wäre... Is echt gut geworden :)

PS: Korpus gefiel mir am besten ;)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich
  • »Selon Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:13

Ui, vielen Dank für das Lob :)

Mit dem Zoom hast du recht. Hab versucht nen Reißzoom zu imitieren, aber das gibt die Kamera einfach nicht her. Da werd ich noch etwas probieren müssen :rolleyes:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks