Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 15. November 2009, 18:34

Es soll eigentlich "Wasser der Schönheit" heißen, aber "l'eau de la beauté" klingt scheiße...ich glaub mein Satzgefüge gibt es gar nicht^^





Hindenburg Films

unregistriert

102

Sonntag, 15. November 2009, 19:50

Hey Seeehr Cool Gemacht! Gefällt mir glaub ich bis jetzt am besten,auf jedenn Fall bist du unter meinen Persönlichen Top 4! :thumbsup:

"Wasser" Fand ich richtig geil,das beste die Pokémonverarsche! Genial! :D

Pokémon+Droge (wasser^^)+Verwandler+Fernsehwerbung= Extrem Sinnloser Clip! ^^


Finde die Qualität der Serie eigentlich gleichbleibend bis steigend und würde vorschlagen,dass sich bis zur 10. Folge eine Art Handlung herauskristallisiert hat. Ich verrate noch nicht viel,aber mein Part wird auf jeden Fall dazu beitragen,dass jeder auf eine Story zurückgreifen kann,um dem ganzen ein Bisschen Sinn und verstand zu verleihen. Für eine ernste Serie ist es glaub ich noch zu früh,warscheinlich würde auch kaum jemand mitmachen. ;)

Ich werde meinen Part übrigens nach hinten "verschieben" müssen,ich werde einfach nicht innerhalb der nächsten Woche fertig werden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 15. November 2009, 20:02

Jo.. ab nächsten Sonntag (22.11) wird meiner in Produktion gehen, der direkt an SR-seins anknüpft. Und das von SR spielt ja vor Borgory's. deswegen würd ich vorschlagen, dass der der nach mir macht versucht an meins anzuknüpfen und nen bogen zu Borgory schafft, sodass ab borgory sein clip weitergemacht werden kann...

Also meine Folge ist schon komplett geschrieben, Ideen von SR und Birkholz sind miteingeflossen...

;)

Wer auch immer nachmir dran ist, der kann ruhig von mir das drehbuch meiner episode haben..

104

Sonntag, 15. November 2009, 20:02

Au man, das war ja wirklich witzig und sinnlos, mit dem zweiten Video wohl der beste Teil der Sinnlos Reihe. :D
Was mir nur fehlt ist das Intro aus Chapter 1 mit dem Sprecher, das ist ja übelst geil. :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 15. November 2009, 20:20

Schön, dass sich hier langsam Mal was tut! :)

Ich bin momentan dabei, ne Art "Serienbibel" zu erstellen, indem ich alle Charaktere, deren Vorgeschichten, Eigenschaften, die verschiedenen Handlungsstränge usw. aufführen werde, um nen Überblick zu behalten. Dann hab ich mir vorgestellt, dass ich für die nächsten Episoden ne ungefähre Richtline machen würde, nach der die Story verlaufen sollte. Will die Kreativität der Leute keineswegs eingrenzen, aber wir brauchen ne gewisse Struktur, damit sich Protagonist A nicht zum tausendsten Mal verwandelt und am Ende kommt "und wer bist jetzt du?" oder "Zur selben Zeit an einem anderen Ort"... Geht am Anfang klar, ich wünsche mir nur etwas mehr Vielfalt bei den Übergängen! ;) Aber deshalb sollt ihr ja auch mit den anderen Filmern zusammenarbeiten. Da kann man schon viel machen. Da ja eh alles sinnlos ist, ist auch alles möglich! :D

Ich hab mein Drehbuch für meine nächste Folge schon fertig. Wird ne weitere Handlungsebene einführen, aber auf die bisherigen Folgen Bezug nehmen, bzw. so manches aufklären.

Ich werd nun bald auch Mal eine grobe Zusammenfassung der bisherigen Folgen einschreien müssen! :thumbsup:

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 15. November 2009, 20:29

ok.. serienbibel hört sich gut an.. und auch welche Folge eigentlich wann spielt.. weil wahrscheinlich auch einige nicht mitbekommen haben dass SRs Folge vor Borgory's Folge spielt...

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 15. November 2009, 21:13

Meine Folge spielt auch vor Birkholz^^ und demnach ist Selon auch davor, weil er parallel zu mir abläuft? Oder ist der Spiegel vielleicht nicht direkt nach dem Labor? Serienbibel muss her :)

Ich würde die Story nicht eingrenzen und festlegen. Das Lustige ist, dass jeder alle Folgen anders interpretiert und auslegt. Dadurch geht die Serie immer neue Wege. Ich finde es dumm wenn da wer eingreift und die Kreativität hemmt. Eine Zusammenarbeit ist schon positiv aber nicht eine Richtlinie vorschreiben. Wenn was unklar ist, kann man ja nachfragen (ich hab z.B. das mit Powerrangers aus I nicht verstanden, nach der Erklärung wurde halt dann in die Handlung noch schnell der "Mikrochip" eingebaut). Aber da jetzt z.B. festlegen der "Verwandler" ist ein Powerranger, fände ich ein bisschen doof...





Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 15. November 2009, 21:27

wird ja immer confuser^^

irgendwann wird man Fehler eh nicht mehr vermeiden können, also vom Handlungsablauf

ich würd sagen, dass das LABOR von SR einfach ne Rückblende ist...

Und der Spiegel ist ZEitgleich zu SELON (meiner Meinung), jedenfalls hab ich jetzt nach den kriterien meine Folge geschrieben

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 15. November 2009, 21:38

ich würd sagen, dass das LABOR von SR einfach ne Rückblende ist...

Und der Spiegel ist ZEitgleich zu SELON (meiner Meinung), jedenfalls hab ich jetzt nach den kriterien meine Folge geschrieben


So hab ich das auch verstanden.

Bisher siehts so aus:

SR's Vorgeschichte
Mein Kapitel
Borgorys Kapitel
Selons Kapitel zeitgleich zu SR's Spiegelstory

Da kommen aber noch ein paar Sachen, die an ältere Kapitel anknüpfen und nicht direkt an das neuste! ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 16. November 2009, 12:52

Hey Schmiddi, war das E Virus ne Anspielung auf nen gewissen Film? :whistling:
Mir kam das alles schon ziemlich bekannt vor. :thumbsup:

Hast nen Guten Beitrag gemacht auch wenn ich die Serie nicht wirklich verstehe. ^^
Die Werbung war mit das Beste. 8o

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 16. November 2009, 13:24

Oh man...wie soll ein externer Zuschauer das ohne die Infinity-Bibel verstehen? lol

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 16. November 2009, 15:58

Durch meine tolle Rückblende, die ich machen werde, wenn mir alle ihre Folgen in guter Quali geschickt haben. Also auf Borgory! :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 16. November 2009, 16:15

Ich bin die Tage übelst faul, ich habe gar keine Lust auf irgendwas :thumbdown: Liegt sicher am Wetter :whistling:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 16. November 2009, 17:24

Ich bin die Tage übelst faul, ich habe gar keine Lust auf irgendwas :thumbdown: Liegt sicher am Wetter :whistling:


Oder es war diese Schweinegrippe Frau vom letzten Samstag.
Seid dem Tag fühle ich mich auch richtig mies. -.-

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 16. November 2009, 17:35

Oder es war diese Schweinegrippe Frau vom letzten Samstag.


Was war denn da los? ^^ Erzähl Mal! :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 16. November 2009, 17:43

Man kann doch (hab ich von SR-Pictures gelernt) bei Vimeo downloaden... einfach einloggen und dann unten rechts auf "Quicktime runterladen" oder so..

Hindenburg Films

unregistriert

117

Montag, 16. November 2009, 18:45

www.VDownloader.de

Un wieder sind wir alle um ein nützliches Tool reicher ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 16. November 2009, 19:06

@Hindenburg: Ich will die Videos aber in GUTER Quali und in nem Format, dass ich einfach bearbeiten kann, ohne alles konvertieren zu müssen. Ist übrigens auch für alle folgenden Filmer hilfreich, die Szenen aus alten Kapiteln verwenden wollen.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 22. November 2009, 10:06

Leider klappt der Dreh für Infinity heute nicht, da ich von beiden Schauspielern ne Absage bekommen habe :(

Muss ich auf nächstes Wochenende verschieben

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 22. November 2009, 12:11

Zur Not springt Sef ein falls sich keiner auf die Schnelle meldet. Jedenfalls wollte er die Woche auch ma n Part übernehmen^^

Social Bookmarks