Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hindenburg Films

unregistriert

241

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:05

:D

Ein Wort:

Youtube...

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:10

Sag ich doch auch die ganze zeit... :thumbdown:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:56

Ja, das Ding ist endlich online! Ich fands echt geil! :)

Gut dass wir das Flashforward noch gemacht haben!^^

PROST!

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:10

hmm... naja, vom Hocker gehauen hets mich nicht, da mich deine Doppelrollen gestört haben, du hättest wenigstens andere klamotten und ne andre frisur haben können ^^

wenn das nicht gewesen wäre wärs die beste folge....

Den Flashforward hätte ich auch anders gemacht... aber was solls, geeehhht! :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:11

ne andere Frisur.. sonst gehts dir gut :D

Und die gleichen klamotten^^ jaa.. ich hab kurz drüber nachgedacht aber die 4 meter zum schrank warne zu viel

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:14

Ja... da hatte ich auch auf ein wenig mehr URLAG ACTION gehofft!^^
Und schade dass ein paar schöne Stellen rausgekürzt wurden... Und irgendwas hat noch gefehlt... Muss ich mal nachgucken!^^

Ansonsten hab ich die Laserschwerteinlage net gerafft... Meintest ja das sollte den Einsatz der Laserschwerter in Amateurfilmen aufs Korn nehmen... Aber das kam nicht rüber.
Dann wie gesagt... Die Klamotten hätteste öfters wechseln sollen, vielleicht mal Mütze auf oder Haare umstylen. UUUUND da fehlte mir ganz klar Handtuch aufm Kopp, Hosenbein hochgekrempelt und Hosentaschen raus... Du weißt ja... ALLE Jungs in der Zukunft sehen so aus! :)

Marcus Laubner

unregistriert

247

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:15

"...die besten Wissenschaftler und Bill Cosby" :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:27

JA! Der Flashforward-Text und ein paar andere Ideen sind von mir! :P ANGEB!^^

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:38

Nicht der ganze Text!! einige Ideen sind von mir!!

@Birkholz:

Spoiler Spoiler

Hosenbeine hatte ich keine lust deswegen hab ichs auch rausgeschnitten
laserschwerteinlage war um den anderen zu töten man^^ der wollte doch michas bart haben doch der andere der den löffel geholt hatte hat sich verteidigt, deswegen auch die verschiedenen farben der lichtschwerter (rot war der der in der "zentrale" war und popcorn gefuttert hat während er das tägliche ritual des guckens vom film durchgeführt hatte) und blau halt der coolere^^^.
Und ja irgendwie musste ich den vernichten.
Mit lichtschwertern wars einfacher als den iwie zu erwürgen :D


Klamotten wie gesagt. Stand unter mega zeitdruck, (warum wohl? hm.. ich glaube birkholz hatte etwas damit zu tun)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshi93« (9. Februar 2010, 22:50)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:44

War doch mal voll der Hammer :D Ich glaub dass war die Beste bis jetzt :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:49

Nicht der ganze Text!! einige Ideen sind von mir!!


Ja stimmt. Joshi hatte halt schon nen Urtext und ich hab noch Zeug dazu gedichtet und alles ausformuliert! :P

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:59

Das beste an der ganzen Folge ist einfach, dass ich keine Deinterlacing Probleme hatte.

Mag mal jemand den Micha darauf aufmerksam machen diese Folge zu gucken :D

Hindenburg Films

unregistriert

253

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:27

Hihi ich hätte mich freiwillig gemeldet,wenn ich nicht leider ab morgen eine woche weg wäre :whistling:
Aber in seiner funktion als Fore-Chuck Norris wird er es wohl schon bald selbst herausfinden... wenn er nicht ohehin dreimal täglich im Forum nach "michamedia" und "schnurrbart-power" sucht :rolleyes:

PS: Sollte Michamedia dies lesen,so war es keineswegs böse oder verletzend gemeint,außerdem hat meine schwester mein Passwort missbraucht und dies geschrieben,wobei sie von eingehackten Anonymous-Mitgliedern dazu gezwungen wurde.

Ich habe nichts gesagt und weiß von nichts...

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:31

Ihr Penner! Hört auf den armen Mann vollzuspoilern!^^

Hindenburg Films

unregistriert

255

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:32

Wer hat denn bitte damit angefangen? :D

MichaMedia

unregistriert

256

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:32

Wenn Ihr kleinen Spacken wenigstens was Brauchbares abgeliefert hättet, dann könnte ich mit lachen, auch über mich, bzw. meinen Schnauzer selbst, aber so ist es lustiger wenn meine Kids mich auf die Schippe nehmen, täglich.
Faustformel: Sinnlos != Lustig
Der Lightsabber Gag ist voll vergurgt, und sagt nur aus, dass da einer das Tutorial kann, als Gag nicht zu gebrauchen, ein Gag wer es gewesen, wenn der andere ein normales Messer wirft und so gewinnt.

Weiter habt ihr nen riesen Fehler drin, Begrenzung der Zielgruppe, weil nur wenige dieser Community den Gag mit meinem Schnauzer verstehen.

Note: 0,001 von 10, aber immerhin höher als für die letzten Folgen die unter 0,0001 liegen, aber auch nur durch Sympathie, das mein Schnauzer mit spielt.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das man sich zuvor bei mir die Erlaubnis einholt, Filmmaterial von mir zu verwenden, in einem anderen Film, auch wenn es nur auf einem Monitor abbleichtet ist, ich sage sicher nicht nein, da ich für jeden Spaß zu haben bin, aber „einfach machen“ ist auch nicht, also da bitte zuvor die Urheber kontaktieren!

Weiter möchte ich bis auf weiteres es auch untersagen, mich auf die Schippe zu nehmen, da es mich beruflich derzeit zurückwerfen kann, meine Toleranz ist den meisten bekannt, ich verstehe jeden Spaß, aber in Moment ist dem nicht, da ich beruflich als Spaßvogel nicht viel Chancen habe, glaubwürdig zu sein, im ausgeübten Bereich.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:30

Jetzt hab ich die wirkliche Version gesehen (nicht diese spannende Konvertierungsleiste), und bin im Vergleich zu der ersten Version enttäuscht. Die neue ist nicht mehr unendlich :huh:

Die Analyse des Bartes war genial, eigentlich hat mir der ganze Flashforward recht gut gefallen. Aber das Ende mit den Laserschwertern war wirklich bisschen unpassend. Und der arme Micha wird mir in der letzten Zeit zu sehr gemobbt. Da hätte man auch den Bart jeden x-Beliebigen hernehmen können. Da gibt es sicher auch einige Personen, die bekannter sind als Micha... dann wäre es kein Insider, aber wahrscheinlich für uns nur halb so lustig :D





Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:52

Zitat

Der Lightsabber Gag ist voll vergurgt, und sagt nur aus, dass da einer das Tutorial kann, als Gag nicht zu gebrauchen, ein Gag wer es gewesen, wenn der andere ein normales Messer wirft und so gewinnt.


warum checkt keiner dass das kein Gag sein sollte?
Irgendwie musste ich den einen AA-Menschen wegbekommen, aber einfach verschwinden lassen ist nicht, erwürgen geht schwer mit einer person.
messer werfen wäre ne Option gewesen, aber wenn ihr euch mal überlegt dass ich letzten samstag mit der idee angefangen habe, bzw. aus der idee die birkholz hatte nen drehbuch gemacht hatte dann am samstag mittag das iwie gedreht habe nur um unseren birholz zufriedenzustellen :D
Jedenfalls sollte das mit den lichtschwertern kein Gag sein, sondern einfach nur nen mittel zum zweck um den einen aa-menschen wegzubekommen. Das es net gut aussieht ist mir auch bewusst, aber dafür dass es nen sinnlos film sein soll werde ich mich bestimmt net nen tag lang für 10 sekunden lichtschwertern hinsetzen.

Zitat

Weiter habt ihr nen riesen Fehler drin, Begrenzung der Zielgruppe, weil nur wenige dieser Community den Gag mit meinem Schnauzer verstehen.


Ja, da muss ich dir Recht geben, ist mir aber auch erst gestern aufgefallen.

Zitat

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das man sich zuvor bei mir die Erlaubnis einholt, Filmmaterial von mir zu verwenden, in einem anderen Film, auch wenn es nur auf einem Monitor abbleichtet ist, ich sage sicher nicht nein, da ich für jeden Spaß zu haben bin, aber „einfach machen“ ist auch nicht, also da bitte zuvor die Urheber kontaktieren!


Sorry tut mir leid, mein Fehler :thumbdown: Wird nicht wieder vorkommen.
Aber ich hatte mir gedacht dass du evtl. die Folge lustig finden könntest und ich deswegen nicht vorher sage dass du drin vorkommst ;), Falsch gedacht.
Wie gesagt, sorry.

Zitat

Weiter möchte ich bis auf weiteres es auch untersagen, mich auf die Schippe zu nehmen, da es mich beruflich derzeit zurückwerfen kann, meine Toleranz ist den meisten bekannt, ich verstehe jeden Spaß, aber in Moment ist dem nicht, da ich beruflich als Spaßvogel nicht viel Chancen habe, glaubwürdig zu sein, im ausgeübten Bereich.


Dazu auch nochmal Sorry. Kann deine Begründung auch verstehen.
Ich würd ja die Szenen rausnehmen, aber dann hätte die Folge keinen Sinn mehr (Sinnlosigkeit mit Sinn :D), wenn dann müsste ich die ganze Folge löschen.

Zitat

Note: 0,001 von 10, aber immerhin höher als für die letzten Folgen die unter 0,0001 liegen, aber auch nur durch Sympathie, das mein Schnauzer mit spielt.


Das aber nen bissle wenig :D :thumbsup:

Zitat


Die Analyse des Bartes war genial


Hehe, Birkholz wenn man ihm sagt er soll den Text selber erfinden :D

Zitat

Aber das Ende mit den Laserschwertern war wirklich bisschen unpassend.


siehe oben

Zitat

. Da hätte man auch den Bart jeden x-Beliebigen hernehmen können. Da gibt es sicher auch einige Personen, die bekannter sind als Micha... dann wäre es kein Insider, aber wahrscheinlich für uns nur halb so lustig :D


hätt man machen können...


Spoiler Spoiler

Im Prinzip wollte ich mit der Folge einfach vom scheiß löffel ablenken weil der mir auf dauer zu blöd war, dass der löffel so wichtig is für die aa-menschen, soll es ja auch sein, doch dann sehen die den Bart und, auf einmal is was viel wichitigers da

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:33

@Micha: Tut mir leid! Wenns dir zu viel wird hören wir sofort damit auf. Wusste nicht, dass du momentan in so ner Lage ist und wollten dich und die anderen Infinity Gucker UND Forenkenner damit sozusagen "überraschen".
Wie gesagt, nochma sorry, ich lass dich jetzt in Ruhe! Aber glaub mir, dass ich dich nie fertig machen wollte, sonderns immer als kleine Sinnlos-Stacheleien betrachtet habe. :)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:31

Sonst kein Feedback? Für alle Nichtgucker: Ich würde sagen wir konnten die Qualität im Vergleich zu früheren Folgen auf jeden Fall steigern! Ihr solltet mal reinschauen. Joshi hat sich da echt Mühe gegeben (im Vergleich zur Weihnachtsfolge! XD).
Gehört auf jeden Fall zu den besten Folgen bisher.

Social Bookmarks