Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SG Trooper

unregistriert

1

Montag, 14. September 2009, 16:54

Promovideo für das Comedy Hörspiel Wienox Final

Hallo

Vor etwa 4 Wochen habe ich mit 2 Freunden ein kleines Promovideo gedreht. Dabei dreht es sich um eine fiktive Nachrichtensendung in der es direkt oder indirekt um das Betriebssystem Wienox Final geht. Dabei karikiert der Comedian Freddy Bee den alltäglichen Sinn ähh ich meine Wahnsinn mit Computer Betriebssystemen.
Wienox Final Das Album ist heute erschienen. Weitere Infos zum Hörspiiel findet ihr unter www.wienox.de

Das Video gedreht auf einer Panasonic NV-GS230
Micro NTG-2
Schnit und Nachbearbeitung Magix Video Deluxe 2009 plus

Aber jetzt hier das Video



Viel Spass beim schauen

*Unabhängig vom Inhalt, habe ich das Topic wegen fehlender Angaben fürs kleine Kino nach Clips verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. September 2009, 17:36)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 17:11

im Abspann steht aber was von einer 2008er Version :P

Also ich habs bis zum Schluss ausgehalten, obwohl es sich etwas zog. Den Anfang fand ich witzig. Hm, ich weiß nich, ob ich mir was unter dem beworbenen Hörspiel vorstellen kann. Wenn die Witze auf ähnlichem Niveau sind...naja :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 17:35

Ich habe es nicht ganz ausgehalten :whistling: Am Anfang fand ich es auch ganz gut aber ansonsten auch nicht ganz mein Humor. An sich ist das Video gut gemacht und auch der Herbert spielt seine Rolle super aber ansonsten isses nicht so mein Fall.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks