Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StickNic

unregistriert

1

Freitag, 4. September 2009, 16:50

Flugtage Dittingen (CH)

Hey ihr Amateurfilmer

Letztes Wochenende waren wieder mal die Flugtage in Dittingen (nähe Basel am Dreiländereck ;) ).
Ich war am Sonntag mit meiner Kamera dort und hab spontan ein paar Aufnahmen gemacht.
Ich hoffe es vermittelt ein bisschen ein Eindruck, wie es war :P




Ich war etwa 6 Stunden da und hatte Videomaterial von ca. 1 Stunde, da leider mein Akku alle war :S
Gefilmt habe ich mit meiner Sony CX-12e.

Abstürze gab es zum guten Glück keine.

Jedoch ist vor 4 Jahren mal einer mit einer eigenbau Maschine in den Wald geflogen :|

*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. September 2009, 22:04)


JonasKaufmann

unregistriert

2

Freitag, 4. September 2009, 17:47

wieder ein Schweizer!^^
Ich fand das Video echt schön, hat mir gefallen, kennst du Triengen, dort gibt es auch eine Flugbahn, dort wohnt der Schweizermeister im Kunstfliegen,
da gehe ich auch manchmal hin, gedreht habe ich noch nie!


lg
Jonas

StickNic

unregistriert

3

Freitag, 4. September 2009, 17:54

Ich fand das Video echt schön, hat mir gefallen,....


Danke! :)

...kennst du Triengen, dort gibt es auch eine Flugbahn, dort wohnt der Schweizermeister im Kunstfliegen,....

Nein kenne ich leider nicht, wie heisst er und was fliegt er?
Vielleicht gehe ich am 8/9 Oktober auf die Axalp. Dort findet wieder das FighterShooting der Swiss Air Force statt. Mal schauen ob ich da wieder was zurecht basteln kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StickNic« (4. September 2009, 18:08)


altmanfilm

Charityfilmer

  • »altmanfilm« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. September 2009, 06:05

Schönes stimmiges Video mit guter Musikauswahl

Heltfilm

unregistriert

5

Samstag, 5. September 2009, 11:10

Hey schönes Video.
Ich war vor kurzem in Italien, wo auch eine Flugshow war.
Zu sehen gabs einen Eurofighter, einen HH3F, einen Doppeldecker auf dem einer unter dem Flug getanzt hat, dann noch ein paar kleinere und natürlich die Tricolori, die einmal einen schweren Unfall in Ramstein hatten.

Hab keine Zeit gehabt ein langes Video zu schneiden. Aber hier hab ich zumindest die Tricolori hochgeladen:

6

Samstag, 5. September 2009, 17:15

Wow,
echt schöne Aufnahmen !!!
Die Musik hat auch gut gepasst !
Und die kleinen Effekte, die du eingebaut hast,
haben das ganze auch nochmal aufgewertet ;)

Greetz
N.I.K.

StickNic

unregistriert

7

Samstag, 5. September 2009, 23:52

Danke für eure Komplimente :) War echt ein toller Tag ;)

@Heltfilm: Jaja, die Tricolori...Die haben echt was drauf. Schönes Video übrigens...hat mir auch gefallen 8-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks