Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crazy_Strassen_Quiz

unregistriert

1

Dienstag, 25. August 2009, 19:29

Neuer Clip - 2 Teiler - Schneewittchen im Plüschland

Hey Leute - schaut mal rein. Ich denke es is qualitativ schon besser als alles was wir vorher gemacht haben - aber schaut einfach mal rein und sagt was dazu.





*Video-Tag eingefügt, bitte beim nächsten Mal aber wirklich selber dran denken!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. August 2009, 20:18)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 20:21

Tja, also...ähm...ganz ehrlich? Ne wirkliche Weiterentwicklung kann ich ne erkennen. Und immernoch bleibt mir der Werbezweck verschlossen... :S

Am besten ihr fangt mal richtig beim Urschleim an und erarbeitet euch mal a) Kameraperspektiven b) Schnitttechniken c) Möglichkeiten eine Story zu erzählen usw.

Ich glaube ihr wollt auf so einen sinnlos Humor hinaus, den ihr aber nicht erreicht, da man vom mieserablen technischen Aspekt abgelengt wird.

Sry für die harten Worte (soll ichs kursiv schreiben, dann wirkts vlt etwas weicher ;)) aber ich will nur helfen. Lasst euch ne entmutigen. :)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 20:35

Hab nur in den ersten Teil reingeguckt und dann ein bisschen rumgespult. Viele Dialoge gibts ja net.
Kann keine Richtung in IRGENDWAS erkennen. Fands absolut unlustig und technisch auf nem grottigen Niveau.
Macht was Emperror Fischer sagt, oder macht lieber eure Zaubervideos.

benschworld

unregistriert

4

Montag, 31. August 2009, 13:17

vorallem liegt am Anfang die Kamera auf der Seite? Weil das wie 16:9 Hochkant aussieht, bzw 9:16!
Musik ist auch eher suboptimal gewählt und die Story muss man anscheinend nicht verstehen.

Crazy_Strassen_Quiz

unregistriert

5

Montag, 31. August 2009, 14:55

es ist immer wieder erstaunlich wie wenig leute effektiv die story von schneewittchen nicht kennen .. hmm .. wer einmal schneewittchen gesehen hat sollte auch hier ganz locker mitkommen.



na egal.



das mit der kamera ist richtig und wohl einer der bösesten fehler den wir beim dreh gemacht haben .. effektiv mus sich es ja so sehen - solang die teilnahmezahlen beim gewinnspiel von www.owonto.de gut laufen ist es nicht so schlimm wenn die clips nich jedem gefallen - aber effektiv bemühen wir uns schon sehr - besonders da wir keine zeit / kein material und vor allem - KEINE AHNUNG haben ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 31. August 2009, 16:46

Dann mal Emperror Fischer:

Zitat

Am besten ihr fangt mal richtig beim Urschleim an und erarbeitet euch mal a) Kameraperspektiven b) Schnitttechniken c) Möglichkeiten eine Story zu erzählen usw.


Macht das was er sagt! :P

MoritzKing

unregistriert

7

Mittwoch, 9. September 2009, 14:06

^Ähhh, kann doch nich dein ernst sein, oder? Nimmm es jetzt nich ernst aber , der film is ziemlich kindisch, für wemm habt ihr es den gedreht? °)

cj-networx

unregistriert

8

Mittwoch, 9. September 2009, 14:26

Würd einfach mal behaupten, das viele User deine clips nicht verstehen (darunter bin ich leider auch).
Und ich kenne die Geschichte zu Schneewittchen, dennoch kan ich damit überhaupt gar nix anfangen, find ich sehr belanglos, schade.

Edit: für Dein/Euer Alter schmeißt ihr euch in wirklich seltsame Kostüme rein.
Naja und in meinen Augen siehts irgendwie so aus als ob ein 25 jähriger Typ versucht noch seine Kindheit zu genießen/erleben und halt sich in alberne unstylische Batman-Kostüme reinschmeißt, wodurch es für mich persönlich nur noch albern rüberkommt.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj-networx« (9. September 2009, 14:38)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks