Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 15:15

Magic Liquid [ Sinnlosclip Nr. 5 ]

Gestern war wieder Filmtag und wir haben eine neue Idee "verfilmt".
Ich glaube dieser Clip beinhaltet die meisten Dialoge bis jetzt^^ Leider gibt es wieder paar sachen die mir nicht gefallen, wie zb. Überbelichtung. Ist halt mist wenn die Sonne so prasselt :pinch:


Bentinho

unregistriert

2

Freitag, 7. August 2009, 15:24

"Boar, das hilft ja wie Ratiopharm!"
:D Herrlich... :D

Der Clip hat mir bis jetzt fast am besten gefallen! :thumbsup:

Bentinho

PS: Wo gibt's das Zeug eigentlich zu kaufen? ^^

Schattenlord

unregistriert

3

Freitag, 7. August 2009, 16:24

Fand die letzten besser, dennoch, herrlich sinnlos.^^

Odol Plus. xD

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2009, 16:57

Absolut genial! :D
Hab das Gefühl du bist einer der wenigen Menschen auf der Welt, die den selben Humor haben wie ich! :thumbsup:

Spoiler Spoiler

"Ja schon, aber ich hab doch was am Schienbein." :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Freitag, 7. August 2009, 18:06

Hab das Gefühl du bist einer der wenigen Menschen auf der Welt, die den selben Humor haben wie ich!


Dann sind wir in diesem Forum schon mal 3 :thumbsup: Ich fand die Idee geil!!! "Ich bin Arbeitslos". Die Dinger sind echt der bringer. Hau die auf DVD und du wirst fast reich :D

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2009, 19:25

alter schwede. mach nochmal 2/3 und es wird langsam aber sicher zum kult.
"ne, ich hab das wa am scheinbein..." xD perfekt...

Marcus Laubner

unregistriert

7

Freitag, 7. August 2009, 22:42

"out of work guy" wie geil ^^

So langsam finde ich auch Gefallen an den Clips, bisher haben mir die schrägen Gags gefehlt.

Bezüglich Ennos Kommentar hatte ich mal ne ähnliche Idee mit dem Arbeitstitel Animännicks. Einfach alle Clips zufallsgesteuert als Bildschirmschoner ablaufen lassen und zum Download anbieten. Und jeden Monat ein frisches Update als Patch anbieten. Wenn genug beisammen ist auf DVD rausbringen und reich werden ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2009, 11:46

Sehr geiler Trash. Odol Plus. :thumbsup:
Und dann das blöde Viech am Bein. ^^ So kranker Kack. Weiter so!

Mr Dude

unregistriert

9

Samstag, 8. August 2009, 12:24

Herrlich Sinnlos...

Ist aber auch n geiles Bild die drei Typen dort sitzen zu sehen in den coolen T-Shirts... Ich denke ich werd mal wieder ein Slayer-CD reinhauen... Hab grad Bock bekommen...

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. August 2009, 13:16

Und was machste dan für ne CD rein? Slayer klingen immer gleich - bis auf das aktuelle Album - denn das klingt scheiße :p

Am Ende hab ich echt lachen müssen. Ist bis jetzt mein Favorit :)

Mr Dude

unregistriert

11

Samstag, 8. August 2009, 15:01

Seasons in the Abyss... Göttliche Musik!!! Slayer ist seit Mitte der 90er nicht mehr so das Wahre....