Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:16

"Street Magic" am Main - mit Tonangel!

Guten Abend! Gestern war ich mit ein paar Kollegen am Main, und dort habe ich ein wenig für wildfremde Menschen gezaubert...aber seht selbst:

Hier klicken für's Video in HD

Im Gegensatz zu meinem letzten Video habe ich diesmal deutlich mehr Produktionsaufwand betrieben - zwei Kameras mit Tonmann. Also wenigstens der Ton sollte besser sein! 8-)

Thom 98

unregistriert

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:37

Hey, nicht schlecht. Sieht von der technischen Seite her echt sehr solide aus, Schnitt und Kamerafürhung sind sehr gut und fühlen sich richtig wie ein normaler TV-Beitrag an. Die Tricks sind zwar nicht super spektakulär, aber doch ganz nett und die Reaktionen der Leute sind ganz lustig anzusehen. Schade fand ich nur, dass du zweimal den gleichen Trick gezeigt hast, das machte es dann etwas langweilig, weil man schon vorher genau wusste was passieren wird.

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:09

Danke!
Schade fand ich nur, dass du zweimal den gleichen Trick gezeigt hast, das machte es dann etwas langweilig, weil man schon vorher genau wusste was passieren wird.
Ja, da ist etwas dran...aber ich konnte es nicht übers Herz bringen, die eine Performance zu beschneiden. :D

4

Montag, 6. Juli 2009, 00:00

Auch ich fand es gut. Hat mir gefallen. Was mich nur so ärgert ist: Wie zum Geier funzt soetwas? ?(

Bentinho

unregistriert

5

Montag, 6. Juli 2009, 11:38

Durch die technische Verbesserung ist das nochmal deutlich besser als das Letzte. Hat mir wieder sehr gefallen, du machst das auch wirklich ziemlich professionell! :thumbup:

Bentinho

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 11:45

Mich erinnert das ziemlich an den Farid mit Street Magic..
(Wo vieles ja echt nur noch gefakt und geklaut wurde - - - Mindfreak)

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 12:15

also der mit den bällen is nich gefaked...
issn einfacher trick, funkt auch in echt.

zum video: technisch echt ein hammer sprung. fast sendereif xD

Sascha_H

unregistriert

8

Montag, 6. Juli 2009, 12:55

Seh ich da in der Vorschau the next David Blaine?! :)
Technisch gesehen gefällt mir das Video ebenfalls. Bleib bitte bei deinem Stil und werd nicht so ein Übertreiber wie Criss Angel. Kartentricks sind meiner Meinung nach einfach die Besten. Man kann sie jederzeit und überall vorführen und das ohne großen Aufwand. Wenn ich mir dann teilweise ansehe was Criss Angel für einen Trubel betreibt (siehe Gang übers Wasser), dann werd ich echt ned mehr.

Also top Video!!

9

Montag, 6. Juli 2009, 16:04

Jungs, das sind KEINE Tricks, das sind KUNSTSTÜCKE! gewöhnt Euch das mal an, oder wollt ihr ewig in der dubiosen Taschenspieler-Sparte rumkrebsen?

LunaticEYE

unregistriert

10

Montag, 6. Juli 2009, 17:06

Ziemlich gut gemacht und unterhaltsam. Man versteht auch erst beim zweiten Anschauen, wie Du das gemacht hast. Coole Sache und ziemlich geschickt.

Social Bookmarks