Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. Juni 2009, 18:09)
Zitat
Also ich weiß nicht ob das ne Komödie sein soll oder so! Die Schauspieler wirkten sehr gestellt. Und auch ein paar Fehler wie: Rambo trägt eine Uhr usw. sind mir aufgefallen. Den Rest hat Saint.Manuel schon gesagt!
Zitat
In deinem Projekte-Thread habe ich was von zwei Jahren Produktionszeit gesehen. Wofür ist die denn bitte draufgegangen? Tut mir leid, wenn das etwas hart klingt, aber das, was ihr da abgeliefert habt, hätte man doch auch in einer Woche fabrizieren können. Kommt mir zumindest so vor.
Warum hast du ständig Abblenden und Aufblenden im Film? Das kenne ich nur von Trailern. Hier ist es völlig fehl am Platz. Alle anderen Aspekte (Kamera, Schnitt, Schauspieler) konnten leider auch gar nicht überzeugen.
Wie gesagt, am ersten Drehtag haben wir für 1 1/2 Stunden gedreht. Danach musste sich ein Darsteller schon verabschieden und wir konnten nicht weitermachen. Dann hatte nie jemand Zeit und bis sich dann mal wieder alle zusammengefunden hatten, war 1 Jahr herum. Das Drehbuch ist natürlich vorhanden, aber wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte, meinen anderen Thread zu lesen, ist der Film unvollständig und konnte nicht fertiggedreht werden, daher fehlen auch einige Szenen. Auf die schauspielerischen Leistungen habe ich leider keinen Einfluss. Wie oben schon geschrieben.
Zitat
2 Jahre?
Gott im Himmel... leutz, egal wie oft einer abspringt oder das so genannte "drehbuch" umgeschrieben wird.
sowas dreht man an einem nachmittag runter...
kurze kritik:
schauspieler: selbst für amateurverhältnisse schlecht.
drehbuch / story: überhaupt vorhanden?
kamera und schnitt will ich nich kritisieren. bei mir sah das am anfang auch so aus, also halt ich mal meine gosch...![]()
2 Jahre?
Gott im Himmel... leutz, egal wie oft einer abspringt oder das so genannte "drehbuch" umgeschrieben wird.
sowas dreht man an einem nachmittag runter...
Dem würde ich eigentlich zustimmen, aber in diesem Fall kann ich es nicht. Das war wirklich eine pure "Nachmittags-Produktion" ohne Verstand. Wenn du ein bisschen realistischer gedacht hättest, hättest du spätestens nach einem Monat ein neues Projekt mit anderen Leuten angefangen. Wenn man die Ergebnisse sieht, kann man sich doch nicht nach zwei Drehtagen, ZWEI JAHRE lang an so was festklammern ohne weiterzumachen!?! Diese Entscheidung ist für mich absolut unverständlich!..das du so hart geblieben bist und unbedingt an deinem Traum fürs Projekt gearbeitet hast dickes Plus für mich.
Das ist mit Abstand, ohne auf die Unvollständigkeit einzugehen, einer der schlechtesten Filme, die ich je hier im Forum gesehen habe!