Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Y_Titty

unregistriert

1

Montag, 15. Juni 2009, 10:30

Y_Titty Stift in der Nase

Stift in der Nase ist eine kleine Vorschau zu einem Kinofilm, der für die Deutschen Kinos einfach viel zu dramatisch ist und deshalb nie komplett gedreht wurde und wird.^^ Wenn ihr trotzdem hart genug seid, holt euch ne Tüte Popcorn und genießt ein emotionales Feuerwerk der Gefühle - geschaffen von euren Lieblings-Internet-Video-Machern.






Viel Spaß damit.

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (15. Juni 2009, 10:49)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 10:50

Poste mal das Dragon Ball Z Video! Das fand ich extrem. :thumbsup:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2009, 11:57

*lach* Das fand ich großartig! Sehr soap-lastig und schwachsinnig. Mehr kann ich garne schreiben. :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2009, 17:39

Das war auf jeden Fall ganz gut! Muss mir auch mal die anderen Videos von euch reinziehen.
Der Sprecher am Ende hört sich genauso an wie der Sprecher früher bei BTV, falls euch das was sagt... :D

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2009, 21:00

Die Idee war ansich nicht schlecht, aber die Umsetzung fand ich net so dicke. War mir ein wenig zu Overacting.
:thumbsup:

6

Montag, 15. Juni 2009, 21:11

Siehst du!!! Das war doch diese geniale scheisse!!! Ich kann nicht mehr *lol*. Geile Story. Auch eure Leistung des spielens ist nicht schlecht. Aber warum müsst ihr immer schreien? :P

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Juni 2009, 21:48

ja muss ghost recht geben,
Dragonball wars beste :)

besonders der Anfang :)
Findet uns hier auf Youtube :)

Social Bookmarks