Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Inventor

unregistriert

1

Freitag, 22. Mai 2009, 18:37

Wolters Filmproduktionen

Hallo Ameuteurfilmer,

es ist mal wieder soweit. Es gibt einen neuen kurzen Clip, da ich mich vor 3 Tagen selbstständig gemacht habe. Er soll eigentlich nur darüber informieren, dass es mich jetzt gibt und wie ich erstmal zu erreichen bin.

Natürlich kommt da noch mehr. Aber das ist erstmal Nr. 1.

Was haltet ihr davon ?



lg, The Inventor

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 688

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 18:41

Ist dieser 80er-Jahre-Look gewollt?

The Inventor

unregistriert

3

Freitag, 22. Mai 2009, 21:19

Ja ist er. Kommt das eher gut oder eher schlecht an ?

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2009, 22:13

Eigentlich steh ich ja auf Retrolook, aber hier wirkt es eher unpassend/unprofessionell/altmodisch. Würde ich auf jeden Fall moderner und ausgefallener gestalten, wenn man mit sowas heutzutage Aufmerksamkeit erregen will.

SG Trooper

unregistriert

5

Freitag, 22. Mai 2009, 23:39

Ich hatte eher das Gefühl ich hätte jetzt gekifft. :D Sorry mir kam der Clip schon etwas strange vor...

Darth Gelli

unregistriert

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:27

Jau hey,

Ersteinmal: Wie kommt ihr darauf euch Wolters zu nennen?
Wolters kommt hier aus meiner Gegend - aus Braunschweig.

Aber sonst ganz ok, da will jemand groß los legen, wenn er sich mit einem Video vorstellt xD
Gutes gelingen!

The Inventor

unregistriert

7

Montag, 25. Mai 2009, 17:35

Naja, wahrscheinlich nenne ich mich Wolters weil das mein Nachname ist :D

Mal sehen, mein erste Auftrag ist auf jedenfall schon mal drin. Wird ein Kurzfilm eine Tischlerei sein.

Hendy0410

unregistriert

8

Montag, 25. Mai 2009, 18:05

Also ich finds ganz gut! Der Style ist meiner Meinung nach sehr gelungen!
Sound, ganz nett!
Bin gespannt, was man von dir noch hören wird!

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:46

Also... sorry, aber ich fand das ziemlich langweilig und simpel. Du/Ihr wollt Euch vorstellen und zeigen was Du/Ihr drauf habt und dann soll das durch sowas repräsentiert werden?

Ist nur meine Meinung. Nicht krumm nehmen. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks