Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 17:38

Another One- Musikvideo Cover

Hola!

Wieder einmal ein neuer Clip von Elias und mir. Dieses mal haben wir uns ein bisschen mehr Mühe gegeben, der Aufwand war entsprechend. 3 Tage Dreh, 2 Tage Schnitt, eine Woche für den Track selbst.

Equipment war dieses Mal besseres als sonst vorhanden: Sony SR11 mit dazugehörigen Weitwinkel fürs Video und für Audio ein Samson CU03 mit SE Reflection Filter.

Jo, das Vid haben wir jetz mal zum Videowettbewerb geschickt mal sehen was wir so packen^^. Elias und ich freuen uns über jedes Feedback.



Ach ja: Die Zeitlupenfunktion haben wir oft genutzt, weil ich sie einfach klasse finde! Keine Ahnung wieso sich so viele über die Auflösung beschweren. Die SlowMo Aufnahmen sind weit schärfer als man erwartet.

Freu mich über euer Feedback!

mfg

Bentinho

unregistriert

2

Donnerstag, 30. April 2009, 17:58

Mir hat's gefallen!
Die Musik hat was... :thumbup:
Zum Video:
Teilweise sehr schöne Bilder, obwohl die Locations ja nicht wirklich beeindruckend waren. ;) Da habt ihr wirklich was nettes draus gezaubert...
Die Zeitlupenaufnahmen fand ich ebenfalls gelungen, die sorgen auf jeden Fall für Abwechslung. Vor allem die ab 0:27 hat's mir angetan! :D

Insgesamt ziemlich gut gelungen! (Das Kritisieren überlass ich jetzt mal anderen ;))

Bentinho

*Theeere goeeeeees another one* :thumbsup:

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 18:06

Dankeschön, werds weitergeben.

wenn man mit dem moped zu zweit und nem teuren ausgeliehenen equipment durch die gegend fährt, will man kein risiko eingehen, deshalb haben wir locations in der nähe gesucht. ich denke, dass wir das relativ gut gelöst haben.

jo, dann wart ich mal auf die kritiker^^

4

Donnerstag, 30. April 2009, 19:30

Also ich muss dich entäuschen, sehr viel kritisieren kann ich jetzt auch nicht. ;)
Die Zeitlupenaufnahmen waren wirklich recht gut, und nur ein kleines kleines bisschen ruckelig.

Am Anfang war ich etwas gelangweilt, da sich im Video irgendwie immer alles wiederholt, und ich mein jetzt nicht das Lied, sondern das Bild. Es schien so, da ihr immer die selben Perspektiven und Locations gewählt habt. Dann gings ja gott sei dank nochmal zu einer anderen Location. :)

Es ist schon ein starker Ohrwurm, allerdings liegt das auch stark daran, dass es immer die selbe Textzeile zu sein scheint, und der Refrain sich sehr oft wiederholt, aber seis drum, ist vielleicht trend^^


Ich fands auf jeden Fall gut.


mfg
Cody

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Mai 2009, 01:22

Dankeschön^^
werds mir mal für nächstes Mal notieren: Mehr Locations ;)

mfg

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:42

Sodele

Melde mich wieder mit einer tollen Nachricht:
Beim Youngstars Wettbewerb (oberösterreichweit) erreichten Elias und ich den 1.Platz mit einem Preisgeld von 600€ :thumbsup:
Tolle Sache, wie ich finde. Mittlerweile drehen wir wieder an einem neuen Video, diesmal mit meiner neuen VX2000 (ja ich hab sie mir gekauft^^)...

mfg

Social Bookmarks