Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich
  • »Selon Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 868

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 288

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 21:19

Yuhuu - noch ein StarWars Fanfilm

Darauf hat die Welt gewartet: noch ein Star Wars Amateurfilm...und noch dazu mit Lego! :rolleyes:
Zu meiner Verteidigung: a) Langeweile b) wollte einen Stopmotionfilm machen und c) endlich mal das Lightsaber-preset benutzen
(okay, aus b) is nichts geworden :huh: hab dafür zu wenig Geduld)

Also hier taaataaaa das Filmchen mit dem komischen Titel Dunkle Wolken über Tatooine :D



asso. entschuldigt das stellenweise miese keying. Ich war faul...*hust* ;)

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 23:51

hmm, finde den richtig gut gemach, hat sicher auch so lange genug gedauert...

alles mit greensreen gemacht?

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich
  • »Selon Fischer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 868

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 288

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 09:26

hey danke :D

jap. alles mit greenscreen. In den Vader-Imperator und den Jabba Szenen hät' ich allerdings drauf verzichten können. Da siehts man noch grün durchschimmern :rolleyes:

Und ähm, jap. hab ca 3 Tage für den ganzen Spaß gebraucht :whistling:

Route66

unregistriert

4

Donnerstag, 23. April 2009, 13:44

Hey,
also allgemein fand ich ihn wirklich gut....nettes Filmchen.
Das Keying war an manchen stellen auch nicht so gut gelungen, das fällt aber auch nicht auf da es generell in Ordnung war.


Das Lichtschwert sah auch nicht so berauschend aus, sah ziemlich matt aus.
Die Stimmen haben teilweise nicht gepasst und die Quali war auch nicht so der Hit.
Aber dafür hat mir die Sprache des Jabbas sehr gefallen. :)

Naja für diese kurze Zeit ist wirklich was gutes rausgekommen, ich weiß zwar nicht, ob du nur so viel Zeit zur Verfügung hattest , aber hättest du mehr Zeit investiert wäre es sicherlich perfekt geworden.

Grüße :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Route66« (23. April 2009, 20:28)


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2009, 15:26

Im Gesamten hat es ganz gut ausgesehen. Dass aus b) Stop Motion nix wurde, hast ja selbst gesagt, aber mit SM hätte ich's besser gefunden. So wirkt das sehr unbeweglich, zum Beispiel beim Sprechen. Da hätten die Personen schon die Köpfe oder Hände bewegen dürfen. Ich hab mal einen Brickfilm gesehen, da wurde der Mund der sprechenden Figur animiert, dass sah toll aus.

Die Stimme von Ahsoka war Top :thumbsup:





MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2009, 18:23

Vieles wurde zu recht schon gesagt und muss nicht weiter beschreiben werden.

Ich finde es einfach sehr gut, dass ihr so einen kleinen runden Film gemacht habt.

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2009, 19:22

also mir hats auch gefallen *thumbs up*

Social Bookmarks