Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 16:12

UE stellt sich vor

Hallo Freunde des selbstgemachten Films!

Ich möchte diesen Tread mal benutzen um euch meine Truppe und deren Werke vorstellen.

Wir nennen uns "Ur. Ent." und drehen nun schon seit etwa 2 Jahren selbst Filme, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg :D

Wir drehen viele Kriegsfilme, haben uns aber auch dem Endzeit-gerne verschrieben, und sind Blödsinn nicht abgeneigt.
In diesem Rahmen drehen wir hin und wieder Spontan kleine Kriegsfilme, haben hin und wieder aber auch kleine Minniserien wie zum Beispiel "Adventures of the UBERSPAST" welches im Postnuklearen Raum angesiedelt ist ( www.UBERSPAST.de)

Wie man sicherlich merkt liegt mein Hauptaugenmerk meist eher auf der Requisite, als auf der Story :D

Das meiste über uns erfährt man natürlich auf unserem Youtube-Channel

Desweiteren haben wir auch eine (eher schlechte als rechte) Homepage


Hier, für alle Klickfaulen noch ein kleines, und halbwegs gelungenes Video:




Ich würde mich über Feedback sehr freuen, und bin gespannt was andere aus der "Brange" zu meinen Werken sagen.

*Topic verschoben, da Angaben gemäß Kino-Regeln fehlen*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Urlag« (17. April 2018, 21:25)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2009, 16:39

Nicht schlecht gemacht :) Auch die Kostüme sind klasse! Bloß teilweise die Helligkeitsschwankungen haben gestört. Wo habt ihr das denn gedreht? Sah interessant aus das Wäldchen.
Ich komme aus Schkeuditz und plane auch ein Film in Richtung Endzeit :thumbsup: Ich habe bis jetzt noch nicht genug Leute, vielleicht habt ihr ja bissl Bock mitzumachen^^ Infos findet ihr HIER

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. April 2009, 16:46

Mensch Willi. Das is ja ma een Zufall ;)

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 16:57

Grüß dich Max, hab mir gedacht auch endlich mal in so n Film-Forum einzusteigen, vielleicht bringts was XD


@Borgory

Klar, Co-Produktionen bin ich nie abgeneigt :D

5

Sonntag, 19. April 2009, 17:07

Also mir gefällt es. Die Klamotten sind genial genauso so wie euer Equipment. Auch den passenden Ort dafür gewählt :D Habt ihr eigentlich ein Farbkorrektur benutzt? Oder liegt das an meinem Monitor.

Was mir nicht so gut gefällt sind die Muzzlesflash. Genaus so wie die explosionen. Finde ich persönlich sehr ausbaufähig. Ich wollte auch schon mal einen Kriegsfilm drehen nur leider warte ich noch auf meinen Panzer :thumbsup:

Auch andere Forenuser haben schon mal einen Kriegsfilm gedreht und der ist einsame spitze geworden. Hier

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2009, 17:15

Danke, was Uniformen und Equipment (besonders Waffen) angeht, stammt hier vieles aus der eigenen Werkstatt, und darauf liegt meist auch unser hauptaugenmerk.

ich weis es nichtmehr genau, aber nen farbkorrektur hab ich glaubich nicht benutzt, nur den kontrast bisschen hochgeschraubt.

Die Effekte sind leider nicht optimal, aber besser kann ichs noch nicht ^^

7

Sonntag, 19. April 2009, 19:33

stammt hier vieles aus der eigenen Werkstatt

Wie darf ich das verstehen? Baut ihr die Waffen selber?
Die Effekte sind leider nicht optimal, aber besser kann ichs noch nicht


Das ist nciht schlimm. Übung macht den Meister. Und das ihr Pontential besitzt was den Kriegsfilm angeht sieht man schon. :D

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. April 2009, 20:04


Wie darf ich das verstehen? Baut ihr die Waffen selber?


Ja, wir haben bisher alle Waffen (außer die MP40's) selbst gebaut.


Hier mal noch ein paar mMn gelungene Filmchen von meiner Truppe und mir:

"Die Wache am Augustinerwald" (auch gut, wird gegen ende nur etwas dunkel)



"Ljotschick" (hier ist unsere geile Panzerschreck [ebenfalls ein Eigenbau] zu sehen)



"Ski-Jäger" (awesome-Einzelgänger-action im Schnee XD )




Dann mal was, was kein Krieg ist, sondern Endzeit-Trasch :D
"red dead rolett"



Und mal eine "Schnupperfolge" von "Adventures of the UBERSPAST"



Und zum Schluss noch Einer der 3 Teaser für unser kommendes Horror-Trash-Großprojekt
"Stoßtrupp zur Hölle"
(Hierfür werden übrigens auch noch Leute in allen bereichen gesucht, aber dazu später mal mehr in nem anderen Tread)




...das reicht erstmal, sonst wird es zu viel :D :wacko: ...

Heltfilm

unregistriert

9

Sonntag, 19. April 2009, 20:44

Geile Videos die ihr da habt.
Wir machen zurzeit auch n kleinen Kriegsfilm, aber wir haben Softairs ;)
Echt gelungen eure Waffen echt der Hammer!
Auch die Kostüme sind geil!

10

Sonntag, 19. April 2009, 21:23

Ja, wir haben bisher alle Waffen (außer die MP40's) selbst gebaut.


Na das ist doch was.

Wir wollen auch ein Kriegsfilm drehen. Uns fehlen nur ein paar Waffen. Z.B. MG42, K98 und das StG44. Kannst du mal ein paar Bilder von euren Waffen posten?Ich kann auf den Videos keinen unterschied feststellen. Also sehr gut geworden :thumbsup: . Ich habe im letzen Jahr mal einen Test gemacht. Ich hatte auch bis dahin nicht so viel Ahnung.

Klick mich

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. April 2009, 21:54

LOL

frage mich was da die Leute die man im hitergrund laufen sieht denken, wenn da einer Panisch hinter nem Betonblock rumzuckt :D

das mit den waffen bildern, da muss ich sicher erstmal welche machen... hmm.. gibts hier n Requisiten-Board? XD

12

Sonntag, 19. April 2009, 23:21

Keine Ahnung. :D Mich hat man nicht angesprochen. Naja hab auch gewartet bis die Leute weit genug weg waren. Das Gelände hat sich nur bestens dafür geeignet. Ehemaliges Truppenübungsplatz in Hamburg.

Requisiten Board glaub ich nicht. Ansonsten in "Sonstiges Equipment". Zumindest würde ich das machen :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. April 2009, 00:05

Coole Sachen die ihr da gemacht habt! Fetzt aufjedenfall die Miezi vom Baum. :thumbsup:
Hoffentlich kann man mal was zusammen machen, ich komme aus der Nähe von Chemnitz. :)

Marcus Laubner

unregistriert

14

Montag, 20. April 2009, 12:19

Wir kommen übrigens auch aus Leipzig ;) Schön in dieser Region Verstärkung zu bekommen :thumbsup:

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. April 2009, 23:53

ahh, Leipzig, da bin ich auch öfters, z.B die übernächste Woche (hab da Berufsschule)

vielleicht geht da ja mal was XD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks