Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackomobile

unregistriert

1

Dienstag, 14. April 2009, 23:29

Jump

Jump Stickfigure

Ein Film, entstanden aus langer Weile. :D Viel zu sagen gibt es da nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=qqCh5OEmc…re=channel_page


Heltfilm

unregistriert

2

Dienstag, 14. April 2009, 23:41

Nette kleine Pivot Animation.
Ich weiß selbst wie aufwenidg sowas is ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 23:48

Naja, lustige Strichmännchen Animation :D Ich wüsste es nicht wie man es macht :D Aber...komische Version von Van Hallen^^

4

Dienstag, 14. April 2009, 23:56

hey!


Finds voll cool ^^


kannst mir vieleicht sagen mit welchen Programm du dass gemacht hast? ^^

Weiter so :)

Jackomobile

unregistriert

5

Mittwoch, 15. April 2009, 00:57

Eigentlich mit mehreren aber die Strichfigur hab ich mit Pivot gemacht. :)

Mr Dude

unregistriert

6

Mittwoch, 15. April 2009, 09:42

Van Hales Jump so zu entstellen ist Blasphemie!!! Du kannst ja ja nix für, außer dass du diese Version genommen hast, aber ich wollt's mal gesagt haben.

7

Mittwoch, 15. April 2009, 11:52

Eigentlich mit mehreren aber die Strichfigur hab ich mit Pivot gemacht. :)

Hey, danke ^^

habs mal geladen, gutes Program, :)

marvinfilms

unregistriert

8

Mittwoch, 22. April 2009, 21:04

Find's cool, wollte auch mal aus Langeweile so'n Pivotfilm machen! War mir dann aber für

NUR AUS LANGEWEILE ;) zuviel Aufwand, aber nicht schlecht.

Jackomobile

unregistriert

9

Donnerstag, 23. April 2009, 17:49

Find's cool, wollte auch mal aus Langeweile so'n Pivotfilm machen! War mir dann aber für

NUR AUS LANGEWEILE ;) zuviel Aufwand, aber nicht schlecht.
Naja, aus dem "nur aus langeweile" wurde dann schon etwas mehr, weil mir halt ein paar Ideen in meinem Kopf schwirrten, die ich unbedingt umsetzen wollte. :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks