Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diderus

unregistriert

1

Dienstag, 31. März 2009, 21:06

Abifilm 2009 - Gauß Gymnasium Worms

So, nun der komplette Film. Kam echt gut an :)

Teil 1:




Teil 2:



*Postings aus Vorschauthread in neuen Thread verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. April 2009, 16:44)


2

Mittwoch, 1. April 2009, 09:27

Hi,

geile Sache!
Auch wenn ich keinen kannte hat mich das doch sehr an meine eigene Abizeit erinnert :)

In Teil1 ist irgendwo mal zu ein knacks/BildundTonbruch.
Und irgendwie fehlt mir ein Ende und 'ne klare Linie.

Viele Grüße

Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens_K« (1. April 2009, 09:39)


diderus

unregistriert

3

Mittwoch, 1. April 2009, 10:51

...Und irgendwie fehlt mir ein Ende...
Der Abifilm wurde am Abiball noch mit einem dritten Teil gezeigt. Der dritte Teil besteht dabei aber einfach nur aus den schönsten Szenen die dann zusammengeschnitten waren.
Der dritte Teil wurde dann gezeigt als die Abiband das letzte Lied spielte und die ganze Stufe noch einmal gemeinsam auf die Bühne gekommen ist. War somit dann doch ein ganz schöner Abschluss wie ich finde :)


Bei der klaren Linie muss ich dir leider recht geben ^^

4

Dienstag, 7. April 2009, 23:15

Sehr schön gemacht!

Da werden Erinnerungen wach, ich hab damals (1996) den Abifilm fürs Gauss gemacht und bin durch Zufall hier draufgestossen.
Mein damaliges Machwerk müsste ich mal wieder raussuchen. Schön auf Video8 gedreht und mit nem VHS-Rekorder mit Aufnahme und Pause geschnitten. Und Musik UND Sprache ging nicht...immer entweder oder...nix Final Cut, nix Firewire, nix PC....argh...und schwups wusste ich trotzdem was ich beruflich machen will...lol

Aber immerhin hatten wir geile Seitenhiebe aufs Elo und Rudi...gg

Lieben Gruß und weiter so,
padde

Ähnliche Themen

Social Bookmarks