Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

won_tim

unregistriert

1

Dienstag, 24. März 2009, 23:13

Das Filmteam "ng films" stellt sich vor! (...und hat ein paar Filme im Gepäck!)

Hej,
da dies mein erster Post ist gibt es erst einmal ein großes "Hallo!" an alle ;)

Ich bin Tim, 19 Jahre jung und der Kopf hinter "neografix films", einem kleinen (Trash)-Filmteam vor den Toren von Hamburg.
Da wir im Laufe der letzten 2 Jahre ein paar Kurzfilme gedreht haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen euch ein paar davon vorzustellen. Ich hoffe das geht für die Mods so in Ordnung - dachte es wäre vielleicht übersichtlicher als mehrere Themen. So, los gehts!

Car Chase and BOOM BOOM BOOM:
(Action, Musikvideo)


Hintergrundinformation:
Anfangs als kleiner Kamera(winkel)-Test geplant avancierte das spätere Ergebnis zu einem meiner lieblings Clips. Das Lied "Sabotage" von den Beastie Boys und die reingeschnittenen Actionszenen einer bekannten Fernsehserie rundeten das Ganze ab. Bei letzterem mache ich mir jedoch inzwischen ein wenig Sorgen ob es da vielleicht irgendwann einmal Ärger geben könnte. Der Clip diente als "Promo" zu einem Filmprojekt das ich schon seit Jahren plane. Davon bald mehr...

The Gun!
(Eiskalter Thriller)


Hintergrundinformation:
Inspiriert von den Grindhouse Fake Trailer "Machete" wollten wir unseren eigenen Trailer drehen. Ein Drehbuch existierte dieses Mal gar nicht. Gedreht wurde deshalb auschließlich mit dem Hintergedanken: "Es geht um eine Waffe!". Da ich damals noch keine FireWire Karte hatte wurde noch via USB übertragen. Das erklärt vermutlich das extrem pixelige Bild. Es existiert noch eine "halbe" Fortsetzung. Halb deshalb, weil wir nur 2 Szenen gedreht haben. Diese gibts hier:


Don't fall Down:
(Horror Trash)


Hintergrundinformation:
Unser derzeit letztes Projekt begleitet zwei Gangster die nach einem misslungenen Bankraub unterschlupf im Haus eines wahnsinnigen Killers suchen. Ein paar Zeilen Drehbuch existierten zwar, der Rest wurde jedoch vollkommen improvisiert. Die Story war vom Grundgedanken weitaus komplexer und trashiger (erkennt man sehr schön an den Outtakes). Leider wollten wir aber unbedingt alles an einem Tag schaffen und so kam es das wir irgendwann unter miserablen Lichtverhältnissen drehten. Im Schnitt kam dann das böse Erwachen und die Lektion, sich mit einem Dreh ruhig mehr Zeit zu lassen.

So,
dann mal vielen Dank fürs Lesen und auf eine gute Zusammenarbeit :thumbsup:

Gruß
Tim

Rhuede town movies

unregistriert

2

Mittwoch, 25. März 2009, 14:52

Sieht schon ganz gut aus :)
Bis auf The Gun 1 .
Schwartz weiss Filme sind glaube ich etwas aus der Mode ;)
Thunst nicht schlecht^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 15:19

Mensch Rhuede town movies, hast du heut ein gesoffen?^^ Dein Deutsch ist heute klasse^^
Zu den Filmchen: Gar nicht mal so schlecht finde ich! Die Idee mit The Gun kommt ganz lustig :thumbsup: Macht weiter so!

4

Mittwoch, 25. März 2009, 16:25

Zitat

Sieht schon ganz gut aus :)
Bis auf The Gun 1 .
Schwartz weiss Filme sind glaube ich etwas aus der Mode ;)
Thunst nicht schlecht^^ <- Bitte anständig schreiben, wir sind hier kein Gangster-Kiddie-Forum!Gruß Purzel


Ansonsten sind schöne Sachen dabei, Willkommen hier im Forum..!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. März 2009, 19:25

Jau sind doch paar nette Filmschen dabei!
Willkommen im Forum!

Und Horror Trash ist immer gut. ;)

Offtopic: Herzlichen Glückwunsch zum 2000sten Post lieber Purzel! ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. März 2009, 20:14

Willkommen im Forum!

Mögen Deine Filme das Forum weiter bereichern. :thumbup:

Heltfilm

unregistriert

7

Mittwoch, 25. März 2009, 20:28

Echt gute Filme!
The Gun gefällt mir sehr!

Willkommen im Forum!

8

Mittwoch, 25. März 2009, 21:47

Ich fand sie auch nicht schlecht. Ganz nette Einstellungen dabei. Musste sogar manchmal grinsen :thumbsup:

Ach ja willkommen......

9

Donnerstag, 26. März 2009, 09:44

Also schlecht sind die Filchen nicht gefällt mir.
Mal gucken wann ihr größere Projekte reinstellt.

Rhuede town movies

unregistriert

10

Donnerstag, 26. März 2009, 18:17

Mensch Rhuede town movies, hast du heut ein gesoffen?^^ Dein Deutsch ist heute klasse^^
Zu den Filmchen: Gar nicht mal so schlecht finde ich! Die Idee mit The Gun kommt ganz lustig :thumbsup: Macht weiter so!
Sorry für meine Rechtschreibung :(
Ich habe leider Legasthenie und kann nix dafür :(
Ich gebe mir aber mühe sonst benutze ich das Firefox Wörterbuch ^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 20:11


Mensch Rhuede town movies, hast du heut ein gesoffen?^^ Dein Deutsch ist heute klasse^^
Zu den Filmchen: Gar nicht mal so schlecht finde ich! Die Idee mit The Gun kommt ganz lustig :thumbsup: Macht weiter so!
Sorry für meine Rechtschreibung :(
Ich habe leider Legasthenie und kann nix dafür :(

Ehrlich?
Mensch das tut mir dann leid. Ist sicherlich hart wenn man das hat. :(

Rhuede town movies

unregistriert

12

Samstag, 28. März 2009, 08:00

Na ja man gewöhnt sich dran ausehr in Diktaten ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 28. März 2009, 11:02

Na dann Sorry von mir, war aber eh nicht böse gemeint sondern ehr spaßig ;) Gestört hat es mich nicht, mir ist es bloß aufegefallen weil 2 posts von dir so waren.

Social Bookmarks