Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 13:57

Comiczeichner auf der Leipziger Buchmesse - imagefilm

Moin, moin.
Hab auch mal wieder was gebastelt.

Am 15.03 war die Buchmesse in Leipzig und ich habe ne Art Imagefilm für einen befreundeten Comickünstler gemacht.

Hier ist das Filmschen:


In HD schauen.

Also sagt mir mal was ihr dazu meint.

Hier noch die Page vom Comic Küntler, David Füleki.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 16:18

Naja, ganz ok würd ich mal sagen mir kam nur ein wenig das Intro zu lang vor, aber das ist ja nicht schlimm^^
Was ich nur immer sehr komisch finde sind die Leute dort, die sehn immer voll komisch aus. Wenn man da am HBF in Leipzig ist fühlt man sich wie im Märchenland :D Mir wär sowas voll peinlich :pinch: Naja, jeder wie er´s brauch^^

Hendy0410

unregistriert

3

Montag, 23. März 2009, 17:36

Schön. Die Comiczeichnungen gefallen mir, der Film natürlich auch.
Es gibt eig. nichts zu Kritisieren, da es ein natürliches Werk ist.
Mir hats gefallen.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2009, 20:47

Mir hat Mr. Stativ gefehlt :rolleyes:
Auch war dann gegen Ende die Musik...nich mehr so mein Ding.
Ansonsten hast du aber die Atmosphäre gut eingefangen. (und die bunten Menschen sind pflicht^^) Darin liegt aber auch das Problem: ich sehe als Zuschauer viel zu spät den eigentlichen Künstler (dessen Imagefilm es doch sein sollte, oder?^^)
Ich verstehe zwar, dass du den Zuschauer auf die Reise zu seinem Stand mitnimmst. Allerdings bekommme ich so -wenn ich metaphorisch bleiben darf- den Eindruck, dass sich sein Stand doch ziemlich am anderen Ende der Halle befindet. Ich muss mich also durch all diese schönen Dinge, bei denen ich länger verweilen wollte, drängen, und vielleicht dort hinten entweder der totale Knüller oder eben das Gegenteil dessen vorfinden.

So. Jetzt finde ich mich selber nichmehr rein :rolleyes:

Asso: ich bin auf dein neutrales Intro gespannt :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. März 2009, 21:00

Verdammt, dachte es fällt niemanden auf. :pinch:
Jau mein gutes Stativ musste ich leider daheim lassen. =(
Deshalb diser "24" Wackelkamera Look.

Ja und der Comiczeichner.
Der Film ist ja sozusagen für die Fans von ihm, alles so Manga Freaks, die freuen sich wenn die Aufnahmen der Messe sehen, und dann gegen Ende halt ihren Comiczeichner.

Ich verwechsel sicher auch den Begriff "Imagefilm". Hatte nur keine Ahnung wie ich das nennen sollte. ^^

Heltfilm

unregistriert

6

Montag, 23. März 2009, 21:40

Schöner FIlm gefällt mir und passt alles perfekt zur Musik!

Echt gut gelungen!

Social Bookmarks