Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 20:18

The Reverse Effekt

Wir haben innerhalb von 2 Tagen, ein paar schöne Effekte hinbekommen mit dem Reverse-Effekt. Guckts euch selber an ;)


2

Samstag, 28. Februar 2009, 21:18

So,

ich habe mich gerade totgelacht!! :thumbsup:

Da sind echt coole sachen mit bei!!

Manche zwar echt einfach, aber cool.

Mit den Autos, und mit dem Man am Ende fand ich am besten!! :thumbsup:

Sehr cool, weitermachen.

Freu mich auf die nächsten sachen.

3

Samstag, 28. Februar 2009, 23:51

Ich lach mich Tod!!! :D Wie geil ist das denn. Nett gemacht. Vorallem ab 1:20 min. Ich konnte nicht mehr wie der läuft. Einfach nur herrlich :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2009, 23:56

stimmt, dass mit dem Mann am Ende is echt das schönste :)

Aber wo ist der "Effekt" bei 1:11 und 2:30? sah irgendwie...normal aus ;)

edit: ich stell mir das rückwärtslaufen recht schwer vor. Wars das oder bin ich einfach nur ein Bewegungs-untalent ;) :whistling:

SJ-Films

unregistriert

5

Sonntag, 1. März 2009, 00:04

:D Sehr geil gemacht. Und viele nette Ideen bei (=
Weiter so!

6

Sonntag, 1. März 2009, 01:08

stimmt, dass mit dem Mann am Ende is echt das schönste :)

Aber wo ist der "Effekt" bei 1:11 und 2:30? sah irgendwie...normal aus ;)

edit: ich stell mir das rückwärtslaufen recht schwer vor. Wars das oder bin ich einfach nur ein Bewegungs-untalent ;) :whistling:
Ja rückwärtslaufen muss wirklich geübt werden, das ist verdammt schwer. Wir haben wirklich manche Szene vorwärts (also normal) abgespielt. Aus dem Grund, dess es einfach ins Musikvideo passt.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 05:39

Ich bin gerade faul jetzt alles zu lesen, aber ich fand es wirklich schön! Ich fand auch die Ideen cool bzw die Umsetzung. Das mit dem Papier hat mir ziehmlich gut gefallen, auch wenns ne so aufwenidig war, aber man sollte auch nicht alles nach Perfektion beurteilen sondern so wie es ist :!: Für mich GEIL :D

Schattenlord

unregistriert

8

Sonntag, 1. März 2009, 11:07

Oh ja, Hammer, war echt geil. Teilweise richtig klasse. ^^
Hat mir super gefallen.

Ach ja: Möge die Macht mit euch sein. xD

Schattenlord

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 11:18

Ach ja: Möge die Macht mit euch sein. xD


Das hab ich mir bei den Szenen am Wasser auch gedacht. Diese Einstellungen haben mir am besten gefallen.





10

Sonntag, 1. März 2009, 11:32

Hehe, hat mir auch sehr gut gefallen :)

Muss ich auch mal wieder einbauen.

lG

Heltfilm

unregistriert

11

Sonntag, 1. März 2009, 12:53

Wow richtig geile Sachen!
Das mit dem Papier könntest du schon als Zaubertrick auf Youtube hochladen.
Echt geil!
Und das mit den Jumps und alles.
Hut ab ihr Jedis.

greets
helt

fgTelevision

unregistriert

12

Sonntag, 1. März 2009, 16:32

echt geil gemacht... :)

Social Bookmarks