Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

janiboy18

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:16

,,The Sniper" Testfilm

Wir wollten spontan unsere Glidecam sowie einzelne Effekte ausprobieren.Hoffe es gefällt euch!




ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:48

Na is doch nen kleiner cooler Action Testfilm.
Die Glidecam Arbeit war noch ein wenig wacklig und die Computer Vfx haben mir nicht gefallen, da würden Blutpumpen besser kommen.

Öhm... Die Aufmachung war recht zackig und schön zum Anschauen. Story Natürlich war vernachlässigbar.

Was war das am Ende, das Rauchteil? Eine Rauchgranate?

Bin gespannt was ihr so mit großen Filmen hinbekommt.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:02

Mensch, das war mal klasse! Mir hat nur das Blut nicht gefallen was am Baum klebte, es war einfach zu hell. Sonst haben mich die VFX nicht gestört, die fand ich gut. An sich war der Film schön kurz und nicht langweilig, die Colorcorrection hat mir auch gefallen! Ich bin auch auf was längeres und größers gespannt!

janiboy18

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:43

Ja wir sind an einem grossen Filmprojekt dran und ich werde euch natürlich informieren :-) danke für eure kritik

5

Freitag, 13. Februar 2009, 11:00

Wow, dass war doch schon Perfekt oder?
Also ich finde die Kamaraführung war perfekt und die Tiefenschäre und die Farbkorrektur genauso.
Naja klingt zwar jetzt blöd aber das er die Box mit den Knien auf dem Boden öffnet hätte ich nicht gemacht ihr hattet doch im Hintergrund einen wunderschönen Steinbrocken.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Februar 2009, 11:44

das war ja mal echt fein!

Die Einstellung, wo Objekte die Sicht kurz stören sind die spannensten. Also ich denke hier besonders an 1.36...das war klasse :)

Nicht gefallen haben mir die Perspektiven in der Verfolgung. War verwirrend für meinen kleinen Kopp wer hier wer is, weil es scheinen beide in dieselbe Richtung zu laufen...war komisch :huh:

und ähm...blut ;)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Februar 2009, 12:05

Jopp, waren einpaar schöne Kamerafahrten dabei. Hat mir soweit eigentlich auch gefallen. Spannung kam auf und der Sniper wirkte sogar beinahe glaubwürdig. ;) Negative Sachen wurden ja schon größtenteils gesagt. Das Blut am Baum war ein bisschen zu hell, aber ansonsten war eigentlich alles recht annehmbar. Ich verstehe bloß nicht, wieso das Visier so auf "verdreckt" getrimmt sein muss. ;)

Greetz,

Movie Vision

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2009, 13:18

Das Ende mit dem Rauch und der Person, die da rauskommt fand ich echt stark!

Eure Location ist gut, erinnert ein bisschen an Mittelerde.





9

Freitag, 13. Februar 2009, 18:30

Ich fands auch ganz gut, mir hat der Farbton des Films insgesamt gefallen. Die Sprecher waren ein bisschen zu leise, aber ansonsten ganz gut. Nicht gefallen haben mir die CoD4 Sounds und Musik, da hättest du bestimmt etwas besseres finden können (Btw, wo findet man im Verzeichnis die Waffensounds?). Wenn man das Spiel halt mehr oder weniger regelmäßig spielt fällt einem das stark auf.
Sonst gut, will auch ne Glidecam! ;(
MfG

Kajika

10

Freitag, 13. Februar 2009, 22:06

Nicht gefallen haben mir die CoD4 Sounds und Musik,


Ich fand sie echt gut. Ich finde sie passend. Die Farbkorrektur war nicht ganz mein Fall. Dafür stimmte das ganze Ambiente sprich: Umgebung, Klamotten, Ausrüstung. Wirklich negativer Punkt war eigentlich nur das verdreckte Visier vom Sniper. :D Ich bin gespannt auf ein grösseres Projekt von euch. :thumbsup:

janiboy18

unregistriert

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:28

Die CoD 4 sounds der Waffen habe ich selber aufgenommen auf einem leeren Multiplayer Server :) . Greeeetz

janiboy18

unregistriert

12

Sonntag, 9. August 2009, 14:21

,,The Sniper" Testfilm

Hier noch einmal unser Testfilm ,,The Sniper". Er ist wieder Online. In 4 Wochen wird ein neuer Kurzfilm entstehen :-)



Topics zusammengeführt. Hättest ruhig deinen alten Thread editieren können. Außerdem Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. August 2009, 14:33)


studio-ena

unregistriert

13

Montag, 10. August 2009, 12:49

Hat mir gut gefallen. :thumbup:

Die Kamera Fahrten wurden euch sehr gelungen.

Allerdings, in manchen Stellen finde ich, sollte der schnitt ein wenig harte gewesen sein.

Bei der Verfolgung im Wald, passt die Schnelligkeit von dem Jäger nicht so ganz zu Musik.

Hier muss bei der schnitt ein paar zusätzliche schnelle scenen von andere perspektive integriert werden. (falls vorhanden)

JonasKaufmann

unregistriert

14

Mittwoch, 12. August 2009, 19:06

also ich verstand nicht, was die da gesprochen haben, Musik war da etwas zu laut, aber ein Hammer geiles, schönes Kurzes Video!!

cj-networx

unregistriert

15

Mittwoch, 12. August 2009, 20:25

Woher habt ihr die Hintergrundmusik ..diese hektische?
Hört sich richtig gut an.
gruß

16

Donnerstag, 13. August 2009, 09:43

also ich fand auch gut . Die Kamerafarten habt ihr gut gemacht . Nur ich fand das blut zu hell und das Tracking von den Einschüssen in den Baum war auch nicht gut und die Musik war viel zu laut,sodass man das Gesprochene nicht verstehen konnte.
Sonst alles in allem ein schöner Testfilm.

H_P

Dani1202

unregistriert

17

Donnerstag, 13. August 2009, 14:58

Nettes kleines Filmchen! Einzige gröbere Kritikpunkte sind eigentlich die Einschusslöcher am Baum (die hätte man bestimmt leicht besser machen können) und das zu helle Blut. Aber sonst: nicht schlecht!

PS: Kommt die Musik nicht aus Call of Duty 4? Klingt fast so! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks