Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:23

Musikvideo-Cover "Patrice- Done"

Hallo Community!

Ich hab schon vor längerer Zeit ein Cover von mir und meinem Freund ins Forum gestellt (es war "Patrice- Clouds"). Mittlerweile hat sich dieser einen Namen in Youtube gemacht und mit unserem letzten Video "Done" von Patrice haben wir die 1000-Views-Marke nach einem Monat überschritten.

Joah, dieses Video haben wir an einem Tag geplant, einem Tag gedreht, Schnitt dauerte eine Woche und eine weitere Woche für die Aufnahme des Sounds.
Die benutzte Cam war eine kleine JVC Everio (mg133 glaub ich) und der Ton wurde mit einem samson usb-mic aufgenommen.
Geschnitten mit MVD 07

Ich bin gespannt was ihr davon haltet, ich finde seine Stimme klasse. Am Anfang gibt es ein paar springende Schnitte im selben Bildausschnitt, Elias wollte sie drinnen lassen, also hab ichs gelassen, obwohl ich sie nicht schön finde.

Elias und ich würden uns sehr über euer Feedback freuen, vor allem Elias zu seiner Stimme ;)



mfg

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:23

Jo, sehr gutes Cover, das Video ist zwar ganz nett vom Look her, aber relativ langweilig. Der Gesang war aber durchaus gut, sehr schön.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich
  • »JoeFX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:16

Jo, das Video ist ja auch nichts aufwändiges und es war auch ein Cover des Originalvideos ^^
Werds Elias ausrichten ;)
Danke für dein kommentar!

mfg

Social Bookmarks