Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:05

Komet 2050

Und es folgt direkt noch eine alte Szene. Mein guter alter Komet im Jahre 2050 xD


Schattenlord

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:38

Also von den Rechtschriebfehlern ("ist alles anderst geworden" ^^) mal abgesehen, die Animation an sich war nicht schlecht.

Die Erde sah etwas komisch aus, aber vor allem die Kamera ist dir gut gelungen.

Ansonsten: Viel Wind um...nichts. ^_^
Animation weiß zu gefallen.

Schattenlord

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:01

ja ähm? da fällt ein stein auf die erde :D

also die animation war wirklich geil, die erde hätte ein paar wolken vertragen können, aber ansonsten:
hoffen wirs mal nich 8-)

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:29

Aaaalso: Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen, die Aufnahmen waren von der bildaufteilung ganz gut, leider ham sie alle stark gerauscht. Auch der manchmal zu grüne farbstil hat mir nicht ganz so gefallen. Die Grundidee zeugt ja nicht grad von unglaublicher kreativität, aber war soweit ganz in Ordnung.
Über die schuaspielerische Leistung kann ich nicht viel sagen, viel hat man ja nicht gesehen. Die Schlussszene hat mich ein bisschen an den Joker aus Dark Knight erinnert. Die Stimme bei der Handyaufname hätte dumpfer und verrauschter sein müssen, außerdem hätte sie vielleicht gehetzter und verängstigter klingen sollen.
Die Titelanimation fand ich ein bisschen unpassend, viel zu hell und sauber, aber das ist Geschmackssache.

Insgesamt trotzdem netter Trailer, 6.5/10 Punkten.

Schönen Abend noch,

Kajika

Bladerunner

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:45

Danke zu freundlich ;)

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:46

Shit, falscher Thread :D Gehört zum Slayertrailer

Bladerunner

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:26

Passt! Hatte eh schon überlegt ob du das richtige meinst. :)

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:12

Animation fand ich top. Die Stimme war nur leider "langweilig" und der Text am Anfang finde ich zu lang. Ein kleine explosion wenn der "Stein" aufprahlt wäre cool gekommen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks