Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

creaktiv

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:02

S´Augenbründl.

Neben einer Kapelle am Ufer des Innflusses findet man das Augenbründl. Wer hier seine Augen wäscht wird wieder besser sehen.


Alfanje

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:18

sag mal, hast du diese Videos selber gedreht? ansonsten würds nicht so ganz hierher passen, und mir scheint das es nicht deine produktion war.

creaktiv

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:09

Selbstverständlich hab ich das selbst gemacht. Ich bin ja ganz neu hier und habe die Anleitungen des Forums, zumindestens das wichtigste gelesen.
Ich hab da noch einge auf Lager aber leider bisher viel zu wenig Zeit gehabt das auch ins Netz zu stellen und mich mit Foren und so weiter zu befassen. ;( ;)

Im Übrigen sehe ich gerade der nächste Film (Beitrag) von Creaktiv international, den ich hier vor einigen Minuten eingestellt habe ist nicht zu finden.
Da dürfte irgend was schief gegangen sein. Muss ich wohl noch einmal versuchen... ?(

Hab grad noch einmal nachgesehen, wenn ich in meinen Beiträgen suche, wird als Suchergebnis 4 angezeigt aber zu sehen sind nur drei.
Wo liegt da der Fehler?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creaktiv« (25. Dezember 2008, 12:17)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 689

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:49

Falls du die Aufnahme des Auftritts meinst, den Thread habe ich gelöscht. Entspricht leider nicht dem, was wir hier unter Amateurfilm verstehen.

creaktiv

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:53

Entschuldige, wie oben schon erwähnt bin ich neu hier. Obwohl ich die Anleitung überflogen habe, ist mir jetzt nicht ganz klar welche Punkte den Film hier verbieten.
Bitte um eine kurze Erklärung, damit ich künftig entsprechend richtige Beiträge einstellen kann.

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:04

Ziemlich professioneller Clip! Ist die Story ausgedacht, oder soll der Brunnen wirklich diese Kräfte haben? (ich meine, gewissermaßen hat das Wasser in meinem Badezimmer auch diese Kräfte - zumindest morgens :D).

Off topic: ich finde diese Begrüßung eines neuen Users mit unangekündigtem Löschen eines Threads (anstatt in einfach in Off Topic oder so zu verschieben) und dem Vorwurf der Hochstaplerei ehrlich gesagt ziemlich daneben.

creaktiv

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 13:12

Die Geschichte gibt es hier bei uns in der Nähe. Jeder kann die Stelle besuchen, denn es führt der Radwanderweg entlang des Inn direkt daran vorbei. Viele Kerzen und Heiligenbilder, Briefe und Gebete wurden hier angebracht.

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass ich der Hochstaplerei beschuldigt werde und dass der Film gelöscht wurde war mir Anfangs auch nicht klar. Ich dachte an einen Fehler den ich beim Verfassen, Speichern gemacht hätte. So was passiert mir schon manchmal.

Ich habe ja viele Hobbys und daher kommt es auch, dass ich von Zeit zu Zeit etwas zerstreut, schusselig bin. Aber na ja .... :S

Sorry - Zusatzfrage: Gibt es eigentlich noch andere deutschsprachige Foren wie dieses. Ich hab da eigentlich nix gscheites gegoogelt.

8

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:05

Naja, das Wort Hochstaplerei fiel nicht, aber wenn jemand bezweifelt, das Video sei von Dir... . Ach egal, weiter geht's ;).
Andere Foren gibt es schon, aber dieses gefällt mir an sich am Besten. Nette eingeschworene Gemeinschaft :).

Ist dieser Clip denn für einen lokalen Fernsehsender gedreht worden?

creaktiv

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:24

Nein, hierbei handelt(e) es sich um Seminararbeiten innerhalb eines Projektes deren Initiator und Leiter der Verein TV-Grenzenlos war und teilweise noch ist.

Entschuldigung hier noch die Frage ich hab das Video beim ersten mal irgendwie nicht richtig hochgeladen, jetzt hängt immer die Linkzeile da unten dran.
Wie kriege ich das wieder weg?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 689

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:59

Meinst du "Download: Underneath_your_Clothes.flv (Hits: 0)"? Das ist deine Signatur!

ToBY_95

unregistriert

11

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:02

was soll das eigentlich richtig?
ach ja
willkomen im Forum ;)

creaktiv

unregistriert

12

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:13

Hallo ToBY_95. :) :) :)

Grüss dich.
Nun ja, werde schon hinein finden.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Diesen blöden Eintrag - die Signatur - habe ich jetzt auch gefunden und weg gemacht.

Ich häng die Frage hier noch an um keine eigenes Thema aufmachen zu müssen.
Welches Format ist hier bevorzugt um es von youtube her einzubinden (flash 480x720 768kbits) oder wie?

Liebe Grüße aus dem Innviertel

Ernst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creaktiv« (25. Dezember 2008, 23:11)


Social Bookmarks