Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:28

Das Merker Weihnachts-Special

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:35)


amani25299

unregistriert

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 14:14)


Thom 98

unregistriert

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:31

Mhh...nicht übermäßig lustig, aber evt. bin ich auch nur zu müde zum lachen gerade...anstrengender Dreh gestern. Ansonsten recht nettes kleines Filmchen.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:53

Joa, war ganz nett. Ziemlich lang. Den Gag hätte man auf 'ne Minute komprimieren können. Außerdem weiß kein Schwein der Fabian Merker ist. ;)

Greetz,

Movie Vision

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:27

Ja, ich hatte auch Schwierigkeiten die Personen zu unterscheiden! Waren es überhaupt verschiedene :D





6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:11

Das keiner weiß, wer Fabian Merker ist, ist ja klar. Aber bald wird es von Merker noch viel mehr geben, da er ein sehr außergewöhnlichen Styl der Comedy hat. Mehr sage ich aber noch nicht dazu :) .



PS. Das mit den beiden Personen, die keiner unterscheiden kann, tut uns leid. Am Tag hätte man es viel besser erkennen können, aber dann wäre es ja nicht so weihnachtlich ;) .

7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:30

Ich fands lustig. Nette sache zu Weihnachten :D Ok das mit den Personen will ich ja nicht wiederholen................... aber ich muss. Ich konnte sie auch nicht unterscheiden. :thumbsup:

meyerfilm

unregistriert

8

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:34

Also die personen konnt ich a net unterscheiden.



Witzig anscheinend nicht meine art HUMOR, aber sonst ok.

9

Montag, 15. Dezember 2008, 15:49

Nette Idee, netter Clip aber ich hätte vielleicht etwas witzigere Sondeffeckte eingebaut.

amani25299

unregistriert

10

Montag, 15. Dezember 2008, 16:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 14:12)


11

Montag, 15. Dezember 2008, 18:32

Das stimmt auch, aber der Dreh war halt sehr spontan und kurzfristig.

haiiyaa

unregistriert

12

Montag, 15. Dezember 2008, 23:43

Och das war für so eine kurzfristige Sache doch schon lustig fand ich.

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:07

Also so schwer is das mit den 2 Personen auch nicht, einer ist die ganze Zeit draußen und einer kommt erst raus 8|
Tja der Clip an sich ist ganz nett, allerdings sehr vorhersehbar...außerdem hat er mich stark an den Film "Eine schöne Bescheerung / Hilfe es weihnachtet sehr" erinntert, da ist der Gag ähnlich drin, nur etwas ausgefeilter.
Trotzdem danke für die Weihnachtswünsche und scheiße: ich brauche noch alle Geschenke :D

14

Freitag, 19. Dezember 2008, 10:54

Außerdem finde ich erhöt das den Spaßfaktor. Ich dachte es war absicht das, dass die selbe Person war und fands witzig. Könnte ja ein Klon sein und da die Personen sich gegenseitig nicht sehen passt das.

Also wenn ihr sagen würdet das is die selbe Person würde ich das ansprechender finden. :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks