Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andreas

unregistriert

1

Freitag, 21. November 2008, 18:24

neues musikvideo

gibts hier:



anzusehen.
da ihr aber höchstwarscheinlich meine alten auch nicht kennt, das meiste gibts hier:

http://www.youtube.com/user/andisteinkogler

anzusehen.

alles von mir gibts hier:

www.andreas-steinkogler.at

zu sehen...;-)

würd mich sehr über eure comments und meinungen freun!
liebe grüße
andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. November 2008, 18:43)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2008, 17:18

hmmm...ich bin absolut kein fan der "mtv-cam" (wackeln und zoomen um dynamik zu erzeugen, evtl um zu vertuschen, dass man schlecht ausleuchtet ;))
an und für sich wirkt das musikvideo schon pro.

viel besser finde ich allerdings dein "schopenhauer" kurzfilmchen. bin einfach hin und weg davon!
kann ich echt nix zu sagen, weils einfach (in meinen augen^^) perfekt ist :)

andreas

unregistriert

3

Montag, 24. November 2008, 22:32

danke, im prinzip bin ich auch eher ein freund des stativs, hier hat sicha aber angeboten, weils gut zur mucke passt.
war aber das erste und höchstwarscheinlich auch das letzte mal, das ich in so einem stil ein musikvideo produzieren werde.
aber viel mehr freut mich das die das "schopenhauer" movie gefallen hat, dachte mir ja schon das ich mir die ganze mühe umsonst gemacht hab.
einerseits viel zu sperrig, für festivals zu kurz und zu weird, und die musik verstört die leute auch.
aber find ich gut, ich mags ja auch noch immer...;-)
lg

amani25299

unregistriert

4

Montag, 24. November 2008, 22:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 14:21)


andreas

unregistriert

5

Dienstag, 25. November 2008, 12:12

danke für die blumen!
jetzt hast mich aber neugierig gemacht, wo findest du denn "kleine fehler"?..;-)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2008, 15:54

also ich hab ein richtig mini-klitzekleines fehlerchen entdeckt: bei 0:10 sieht man die kamera im schatten :D :D
ansonsten hab ich mir das vid zum 3. mal angesehn, obwohl ich die musik nocht sooo mag...aber es fesselt. ich mag vorallem dieses abstrakte weiße gekräusel :D
und eine frage: ergeben die buchstaben die irgendwann auftauchen irgendwas? kann das ne so gut erkennen. :huh:

und mir gefällt auch, wie der deckel am anfang abgenommen wurde :D abler leider een bissl zu schnell :rolleyes:

amani25299

unregistriert

7

Donnerstag, 27. November 2008, 16:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 14:22)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. November 2008, 23:59

Wo ist das bitte ein Fehler??? :sleeping:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. November 2008, 16:25

Wo ist das bitte ein Fehler??? :sleeping:


bei schrei I-III? ;)

wackeln= schnwenken und nicht wackeln=verwackeln :thumbup:

Social Bookmarks