Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:56

Werke von PsychoProductions Munich

Hi,
da ich heut kurzfristig bei meinem Praktikum frei bekommen habe und damit nachmittags nichts zu tun hatte, habe ich ein kleines Video geschnitten:

http://www.psychoproductions.de/Werke_von_PPM.avi

Auf die Idee kam ich als ich ein Video bei Veoh gesehen habe, wo diverse Szenen aus Filmen von meinem Lieblingsregisseur Michael Mann zusammengeschnitten wurden.

Ist nichts besonderes, aber denke ich ganz nett anzuschauen, was Psycho Productions Munich über die Jahre so hinbekommen hat, und motiviert ausserdem zum weitermachen. :)

Die Szenen sind aus unseren Filmen "Rosenheim Revier IV", "Vengeful Racketeers", "Chairbound", "John/Wales" und "Il Cannoniere".

Marcus Laubner

unregistriert

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:01

Ich kann damit nicht viel anfangen. Szenen aus den Filmen zusammenzuschneiden macht meiner Meinung nach nur für einen Showreel (nach Filmen sortiert) Sinn oder, wenn die Filme Ähnlichkeiten aufweisen. Mich würden die Meinungen der anderen User interessieren.

Der Unaussprechliche

unregistriert

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:04

Joa dann sie es als Showreel. :) Einen wirklich tiefern Sinn hat das ganze nicht, wie gesagt, ist nichts besonderes das Video, blos Zeitvertreib.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:36

Du willst doch nur Werbung für deine Filme machen ;)
Aber hab sie sowieso schon alle gesehen :D

mfg

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:38

Joa, war schon ganz cool, allerdings hätte ich mir noch einen zackigeren Schnitt gewünscht. z.B. an Stellen wie der, wo ihr aus dem Auto steigt, war glaube ich aus Vengeful Racketeers, steht die eine Einstellung einfach viiiieeel zu lange. Also etwas mehr Tempo im Schnitt, so wie es teilweise ja auch gut drin war! ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Darth Gelli

unregistriert

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:04

@ Hobby Freaky ;) : dito ^^

Weiß nicht ob bei nem Demoreel n Track von Linkin Park passend wirkt? °-°
Der Anfang war sehr schön synchron!

Nur ob bei ner Art Demoreel nicht besser andere Musikrichtugn eingeschlagen werden sollte?
Ist wahrscheinlichm jedem selbst überlassen, sicher, aber etwas ohne Gesang passt da besser. Nur so ein kleiner Tipp, wie ich finde das es noch ein tucken besser finden würde! =)

Ansonsten hast du die meisten schönen kamerafahrten aus deinen Filmchen rausgenommen! =)

greetZ

Der Unaussprechliche

unregistriert

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:32

Ja hab das Lied vor ner Woche ungefähr neu für mich entdeckt, als ich mir mal wieder Miami Vice und den dazugehörigen Trailer angeschaut habe (den ich übrigens für einen der besten Trailer aller Zeiten halte, der Film selber ist eigentlich Michael Manns schwächster). Eigentlich hasse ich ja Linkin Park, aber des Lied hat irgendwie was.

Dass die Einstellung am Anfang bischen sehr lang ist stimmt, da werde ich evtl noch nachbessern, wenn ich Zeit finde :)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:09

:D die werbung ist erfolgreich: hab bock, deine vids anzusehn.

und linkin pakr mochte ich mal ne zeit lang richtig...das hiphop zeugs zwar ne so, aber hat gepasst^^

edit: ...oder besser: hat ne gestört :p

Ähnliche Themen

Social Bookmarks