Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Commander

unregistriert

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:37

Intro-Video für Kickbox Team

Hallo Leute hier unser neuestes Video.

Aufgabe war es ein 1-minütiges Video für die Internetseite eines
Kickboxteams zu machen. Die Musik dazu wurde von Michael Donner
gemacht.



Schaut es euch an, wir bitten um Kommentare.

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (13. Oktober 2008, 19:39)


23frames

unregistriert

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:11

Das Ende habt ihr irgendwie verkackt, als der Schnitt beim Kick am war das noch gut. Habt ihr Twitch benutzt? Mir gefällt dieser komische Sepia Farbton nicht ich würde eine andere Farbkorrektur nehmen. Sonst finde ich den eigentlich gelungen, da es ein sehr schnelles Video ist z.b. die Kicks auch würde ich die Schnitte auch etwas schneller machen an manchen Stellen habt ihr das auch gut umgesetzt. Joa, mehgr gibts eigentlich nicht zu sagen finde ich vllt. etwas Abwechslung in den Clip bringen, Videos aus Turnieren oder sowas es kommt halt ziemlich viel gleiches vor wo nur die Einstellungen geändert worden sind :-)

Commander

unregistriert

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:57

Hallo danke für die Kritik, aber leider kann ich nicht ganz verstehen was du meinst da dein Deutsch irgendwie nicht verständlich ist, oder es fehlt irgendwas in deinem Satz, keine Ahnung. Mit der Farbkorrektur ist ja geschmackssache. Vielleicht schreibst du nochmal genau auf was du nicht so gut findest, weil ich das so nich verstehen kann, aber danke trotzdem.

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:36

@23frames: PWND ^^

Nee, aber jetz mal im Ernst, ich hab nichts an 23frames Kritik auszusetzen, für mich ist sie klar und verständlich, aber ich wiederhols gerne nochmal für dich, da ich seine Kritik (zumindest zum Teil) teile:

  • Die Farbkorrektur war auf Dauer ein bisschen langweilig und zu wenig abwechslungsreich
  • Die Schnitte waren zu langsam, für ein Kickbox Video hätte das schneller sein müssen
  • Mehrere verschiedene videos aus ernsthaften Turnierkämpfen etc., so hat sich alles zu oft wiederholt
Trotzdem schonmal ganz gut, steckt auf jeden Fall Potential drin, ich würde aus der minute aber eher 30 bis 45 Sekunden machen :)

mfG

Kajika

23frames

unregistriert

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:54

Sry meine Verlobte hat mich genervt weil wir weg mussten und ich schnell alles hingetippt hatte ^^.

Was ist PWND ?( :D

Ja so meinte ich das danke :P

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:19

wieso benutzt ihr nicht myshare? will mir nix von vimeo ansehn :wacko:

Commander

unregistriert

7

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:35

Hi Selon Fisher,

warum willst du dir nix von Vimeo ansehen? Die qualität ist deutlich besser als bei youtube und konsorten, aber ich kann auch noch eine downloadversion hochladen, bitte um ein wenig Geduld.

Gruß Micha

Ähnliche Themen

Social Bookmarks