Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:04

Die Natürlichen...von Pfanner

Hi Leutz!
Hab mal wieder was neues... gleich 3 neue Clips von den Wellness Drinks von Pfanner :)

Der Rote Tee (Auf CLIPFISH SCHON VERBOTEN :) )


Der Gelbe Tee


Der Grüne Tee


VIEL SPASS hehe!
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




FipstheKid

unregistriert

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:13

Nicht schlecht

ALso die Idee ist ja nicht schlecht!! Und die Umsetzung ist auch recht gelungen.

Nur würde ich aufpassen wegen dem Copyright. Da kannst du dir schnell eine Klage einholen.

Mfg

Der Fips



Ps: Die Stimme fand ich super

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:15

hehe danke, also Psstt....nicht weitersagen :-D
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:30

War schön ungesetzt die Parodie aber nimm lieber
beim nächstenmal eine selbsterfundene Marke nicht
das du wegen "immage Schädigung" eine Klage am Hals gehetzt bekommst.

Musst Schmunzeln supper :thumbsup:

Psstt....nicht weitersagen.

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:22

Hauerha, das war trashig - und durchaus lustig! Also nach dem ersten Clip musste ich schon beim Namen des zweiten Clips lachen ;).

Zum Copyright wurde ja schon geschrieben......und sonst......ach ja: EY, wo ist Sonja?!??!?! ;)

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:11

ich fands lustig. geile idee :thumbsup:

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:02

:D Die sind so geil die Clips. Ich glaub, wenn die im TV laufen würden, würde ich die kaufen ^^ Sehr geile Idee... :thumbup:

Martiniboy

unregistriert

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:22

eine netter idde aber das kann auch das genick brechen
keine angst ich sag nixaber wer weis was die anderen machen
SPASS :thumbsup:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:08

ich mag den grünen :D geiiil^^
und die drehung(en) der kamera kam(en) gut

:D

Dani1202

unregistriert

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:42

lol, stark, vorallem der grüne!^^
Also wenn da noch etwas Color Correction draufwär könnte das direkt als Füllclip bei Switch laufen! Genau diese Art von Humor! :D

11

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:57

super lustig :D besonders gut find ich den grünen.
gute Arbeit

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:57

Heyy danke für die ganzen netten Kommentare, freut mich das die euch gefallen :-D
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:48

Hehe, schon lustig gemacht das ganze und bringt einen auf jeden Fall zum Schmunzeln! :)

Ich fand nur den Off-Sprecher am Ende zuuu leise, man konnte kaum was verstehen. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:26

Joo leider etwas zu leise geworden ;)
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




amani25299

unregistriert

15

Montag, 1. Dezember 2008, 17:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 14:19)


Social Bookmarks