Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich
  • »NHP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 12:58

Niko raucht

So, jetzt nomal im richtigen Thread....

Mir war langweilig und dann hab ich mirn Kumpel geschnappt und kurzerhand nen kleinen Film gedreht...
Bitte net vom Titel täuschen lassen *g*

http://www.myvideo.de/watch/5030564/Niko_raucht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NHP« (5. September 2008, 13:28)


23frames

unregistriert

2

Freitag, 5. September 2008, 14:12

Und was war das jetzt? Mutiert der da zum Nichtraucher oder was wolltest du da erreichen :pinch:. Naja auch wenn ich diese Clonedinger mag ist aber leider nichts neues oder lustiges gewesen.

Edit: Vielleicht magst du uns ja aufklären was das ganze auf sich hat :D.

meyerfilm

unregistriert

3

Freitag, 5. September 2008, 14:37

Ich kann 23frames nur zustimmen, was soll das, ich glaub ich benutz des als einschlafs :sleeping: hilfe ab der 36 Sekunde sind mir die Augen zugefallen, ich verstehe keinen Sinn dahinter - kannst du mich bitte aufklären

4

Freitag, 5. September 2008, 14:59

Soll das vielleicht ein Test sein?
Ein Clon-Test?

Ich verstehe auch nicht was das mit dem Clip aufsich hat.

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich
  • »NHP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. September 2008, 15:07

ist schon in gewisser weise ein test, aber fürnen klontest sinds dann doch zuwenig kloneinstellungen.

das ganze ding hat sich spontan entwickelt und als die ersten aufnahmen fertig waren wussten wir auch noch nicht, wies weitergehen soll.
im endeffekt könnte man sagen, der 2. ist sein gewissen, der ihm sagt er soll weniger rauchen.

ich könnte jetzt auch schreiben, dass dieser film hochgradig intelektuell ist, uns die unsinnigkeit unseres seins vor augen führt oder eine parabel über geisteskrankheit darstellt, aber des wär ja wohl gelogen...

23frames

unregistriert

6

Freitag, 5. September 2008, 15:14

Also hatte ich in gewisser Weise doch Recht haha :thumbsup:.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks