Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FipstheKid

unregistriert

1

Freitag, 20. Juni 2008, 14:55

Roberts Waffenkunde gegen Aliens

Mir war heute in der Mittagspause fad und dachte mach mal eine Art Kabarett das beim Videobewerb Akte x auf Myvideo.at mitmacht.

Seht selbst,... ist glaub ich recht witzig geworden!!!!

http://www.myvideo.de/watch/4482303

Videoportale bitte immer mit dem Video-Tag einbinden!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. Juni 2008, 17:55)


JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2008, 17:38

Fands eher mittelmäßig. Vielleicht beim nächsten mal nicht immer auf den Bildschirm, sondern in die Linse schauen, den Bildstabilisator ausschalten und den Mund nicht zu extrem verziehen. Ansonsten waren viele Witze eher mittelmäßig, bei manchen musste ich schon schmunzeln, aber das aufdringliche "alter Bauer Gehabe" schwächt sie ziemlich ab.
Die Idee ist schon einmal sehr gut, an der Umsetzung könnte man noch einiges Verbessern...
5/10 Punkte ;)

mfg

EDIT: Dialekt ist vollkommen in Ordnung, klasse :thumbup: Hat mich ein wenig an "Muttertag" erinntert ^^

Bentinho

unregistriert

3

Freitag, 20. Juni 2008, 18:03

Ich fand's ganz nett, vielleicht nur für den Inhalt ein wenig lang geraten...
Ein paar lustige Gags waren drin, war aber trotzdem noch Luft nach oben. (Ist aber auch nicht einfach was lustiges dazu zu finden...)
Den Dialekt fand ich zum eigentlichen Thema ziemlich unpassend! Das ist aber auch genau der Grund warum es lustig wird und der Dialekt zum Film passt, obwohl ich manchmal meine Schwierigkeiten hatte das zu verstehen... (Ist ein wenig kompliziert, aber so ist das nun mal! ;) )

Bentinho

4

Freitag, 20. Juni 2008, 19:37

Sorry bin nicht gerade begesitert... muss auch gestehen dass ichs mir nicht ganz angesehen hab. Irgendwie geht einem diese etwase "gezwungene" witzige Ader mit der Zeit auf die Nerven verzeihung :). Ich glaub sowas find ich immer nur witzig wenn ich dabei bin, im Video erscheint es schnell albern, zumal man die Person nicht kennt.
Aber das ist natürlich Geschmackssache ;).

FipstheKid

unregistriert

5

Freitag, 20. Juni 2008, 19:54

Stimmt

Stimmt !!

Da gebe ich dir recht ist eigentlich fast nur witzig wenn man die Person kennt.

Nein war ja auch nur ein Projekt aus Langeweile und weil ich testen möchte wie lange es braucht bis das Video aus dem Wettbewerb gelöscht wird. Da ja nur max. 3 Minuten erlaubt sind und mind. einmal Akte X darin vorkommen muss.

Wobei ja das Video nix damit zu tun hat. :D

Im Moment ist es ja auch schwierig allein immer alles zu machen.Wenn dir die Leute fehlen für ein Projekt! ;)



Aber das kennt ihr ja sicher bestimmt!! :cursing: :cursing:



Mfg



Fips

steven_skywalker

unregistriert

6

Samstag, 21. Juni 2008, 10:08

lol ich fannds irgendwie lustig, ausser dass du die ganze Zeit auf den LCD der Cam anstatt ins Objektiv geschaut hast, ist leider ein kleiner Minuspunkt, aber das geilste war das mit dem Lichtschwert, musste ja kommen :D

Social Bookmarks