Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:38

Werbespot: Alles fit?

Einer der Werbespots, der vor unserem Projekt 5 VOR 12 gezeigt wurde. Die Idee wurde nach Vorlage eines berühmten Schokoriegel-Spots umgesetzt...... ;)

Aufgrund der aktuellen Umfrage im AFM zum Thema Schauspieler hab ich mich entschlossen, alte Clips von uns hochzuladen, in denen der Darsteller überhaupt keinen Text hat und sich nur über Körperhaltung, Mimik usw ausdrückt...

Download: fitnesstempel.mp4

Der Spot ist aus dem gleichen Konzept wie die auch hier präsentierten Werbespot Nicotinell Country und Werbespot TÜV

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Zukunft26

unregistriert

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:27

Hey,
wieder mal ein sehr gut gelungenes und lustiges Vide..!
Die Kameraführung war zwar etwas wackelig, aber as war nicht besonders schlimm (oder war das beabsichtigt?).

MfG, Tom

JerryAlzhaimer

unregistriert

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:52

Mal wieder in älteren Clips gestöbert...
Der arme Baum :( warum musste der für den Film leiden!?! Und woher habt ihr diesen übelst starken Kerl? Hat der gratis für euch gearbeitet? :D

Meister

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:53

Gut gemacht :D

erinnert mich auch direkt an den Rasta Schoko Man...super Idee das für Fitness zu nehmen :thumbup:

SG Trooper

unregistriert

5

Freitag, 30. Januar 2009, 12:12

Gut gemacht :D

erinnert mich auch direkt an den Rasta Schoko Man...super Idee das für Fitness zu nehmen :thumbup:
Rasta Schoko Man? Keine Ahnung was du jetzt meinst...
Ansonsten find ich das Video zum Schmunzeln. Nur eines hat mich gestört. Der erste Mann spielt die ganze Zeit während der Baum "fällt" Hans guck in die Luft. Da währe es besser gekommen wenn er mit seinen Blicken dem "Baum" gefolgt währe. Ansonsten nettes Werbe Filmchen.

6

Freitag, 30. Januar 2009, 17:35

Rasta Schoko Man? Keine Ahnung was du jetzt meinst...
Nie Werbung geguckt? wenn es mal wieder länger dauert........ :D

Die mit dem Rasta Schoko Man war die beste :thumbsup: Ich finde die sehr gut. Gerad weil es zum Fitness Studio passt. Die Körperhaltung und MImik sagt doch alles. Da braucht man keine langen Texte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (30. Januar 2009, 17:40)


Meister

unregistriert

7

Freitag, 30. Januar 2009, 18:06


Rasta Schoko Man? Keine Ahnung was du jetzt meinst...
Nie Werbung geguckt? wenn es mal wieder länger dauert........ :D

Die mit dem Rasta Schoko Man war die beste :thumbsup: Ich finde die sehr gut. Gerad weil es zum Fitness Studio passt. Die Körperhaltung und MImik sagt doch alles. Da braucht man keine langen Texte....


Ich hätte schwören können das die jeder kennt :D:D
Also trooper....da ist ein Mann der Dehnübungen an seinem Auto nach dem Joggen macht...dann kommt da der Rasta Man vorbei gefahren und beißt in seinen Schokoriegel...steigt aus und hilft dem Typen beim schieben...Zack das auto fällt den Abhang runter...Rasta man freut sich und fährt weiter...der Jogger guckt blöd :D

Sehr geile Werbung

SG Trooper

unregistriert

8

Freitag, 30. Januar 2009, 20:48

stimmt da war mal was :D die war echt cool gabs glaub ich noch ein paar in der Machart

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Januar 2009, 21:14

Extra energy that will push you further

Finde es ja spannend, dass der Thread acht Monate nach dem Erstellen so langsam erwacht... Vielen Dank für das positive Feedback.

Unser Spot stammt von 2006. Hier eingestellt hab ich ihn damals, weil ich zeigen wollte, wie viel auch Amateure nur mit Schnitt und Mimik (und ohne Effekte :P ) bewerkstelligen können.

Das Vorbild wurde ja schon erkannt. Wer "Die witzigsten Werbespots der Welt" oder vergleichbares gesehen hat, kennt es natürlich. Es war allerdings keine Werbung für Snickers sondern für einen norwegischen Riegel namens "Japp". Die Tag war daher auch nicht "Wenn's mal wieder länger dauert", sondern "Extra energy that will push you further".Das Konzept war ein dreiteiliger Fortsetzungsspot (wer es sehen will: hier) und wurde ein Jahr später auch von uns in ähnlicher Weise wieder fürs Fitnessstudio aufgegriffen...

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Social Bookmarks